Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Jahreszeiten, Weinlaub, Jugend, Aquarellmalerei, Trocknen, Alter

JahreszeitenAquarellHerbstFrühling

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 19.11.2019

    Jetzt im Herbst werden ja viele Menschen etwas melancholisch und so liegt das Thema Herbst-Frühling mehr oder weniger auf der Hand! Dazu kommt noch, dass ich vor ein paar Tagen einige Bilder des Malers Bruno Bruni gesehen habe , die mich zu diesem Bild inspiriert haben!

Titel Herbst-Frühling
Material, Technik Aquarell
Format 78 cm x 100 cm
Jahr, Ort Schloßau, Odenwald, 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1235 8 38 2 5.3 von 6 - 21 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Eine kleine Flucht vor dem Alltäglichen.
  • Feedre
    Feedre
    super...
    LgF
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Eine tolle Bildidee, Einfach ein zauberhafter Anblick!
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^........wunderbare ausführung......*gw
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Zart und verspielt und eimn wenig melankolisch. Schöne Arbeit!
  • HannesWeiss
    @joubbe und dazu der unglaubliche Kontrast der herunterlaufenden Hintergrundfarbe: wertlose Auflösung.
    Muss ich mir anschauen: Bruno Bruni
  • joubbe
    joubbe
    ...sehr berührend...
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Mir kommen die Tränen in die Augen, so berührt es mich! Die Zusammengehörigkeit Herbst-Frühling wird hier tief fühlbar.

Bisher: 549.292 Kunstwerke,  2.001.267 Kommentare,  401.315.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Herbst-Frühling‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.