Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Relief, Assemblage, Gesicht, Fotografie, Ironie, Plastik

GesichtIronieReliefAssemblage

  • Avatar
    Von Uluyana hochgeladen im Album Assemblage am 20.11.2019

    Halbe-halbe bei der Emanzipation

TitelFamilie Janus
Material, TechnikKunststoff, Holz, Foto
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, OrtHannover; 2019
Tags
Kategorien
Info244 4 2 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uluyana
    Uluyana
    @Chr. M. Brüggemann Ob mit oder ohne Brille: die Blindheit oder eher die Orientierungsschwäche beider (Mann und Frau) auf dem Weg zur gemeinsamen Emanzipation ist ja symbolisch zu verstehen. Deshalb, Chr. M., habe ich ja auch das Bild des Januskopfes verwendet.
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    konnte Janus nicht mehr sehen, als andere? Der hier ist blind? dafür allerdings männlich und weiblich... hat ja auch was für sich... wofür die Brille?
  • twilight
    schwierige Thematik gekonnt-nachdenkenswert inszeniert
  • robolotion
    robolotion
    "... Nein, meine Herren, die Kunst ist nicht in Gefahr – denn die Kunst existiert nicht mehr! Sie ist tot." (aus: Der Dada, 1919)

    Beeindruckende Reminiszenz an den Dadaismus! Raoul Hausmann lässt grüßen. :))

Bisher: 504.258 Kunstwerke,  1.948.690 Kommentare,  273.922.031 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Familie Janus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.