Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Birken, Wiese, Landschaft, Licht, Weg

AquarellLandschaftLichtSchatten

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Landschaften am 26.11.2019

    Dieses Motiv hab ich wegen des schönen Licht- und Schattenspiel gewählt.

Titel Wo Licht ist, da ist auch Schatten
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort Fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 699 9 23 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Ich weiß nicht wo man sich für das Schieben bedankt. Ich tue es deswegen mal hier. Vielen Dank an alle die an meinem Bild Gefallen gefunden und geschoben haben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo Rainer
    Licht und Schatten - das sind Motive wie auch ich sie mag. Bild hat auch eine schöne Tiefe. Ich finde dieses Motiv hier nicht "zu schwer" (Ich weiß aber genau was du meinst).
    LG

  • Gast , 1
    @Rainer Weigl Du gibst Dir auch immer wahnsinnig viel Mühe mit den Einzelheiten. Aber das ist eben Dein Stil und gerade deswegen schaut man sie länger an, um die Einzelheiten zu entdecken. Hast Du Dich schon mal mit dem Malen mit der Hake Brush befasst? Unter diesem Stichwort findest Du auf youtube einige Tutorials. Damit werden die Bilder fluffiger, aber wegen der Eigenart dieses Pinsels natürlich weniger genau. Einzelne Feinheiten fügt man mit dem Rigger hinzu. Der Pinsel ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Buch dazu gibt es von dem Erfinder Ron Ranson.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Gast, 1
    Danke für deine Meinung Leonie. Ich bin mir aber nicht sicher. ob diese Aussage stimmt. Meine Aquarell sind immer etwas zu schwer, gequält.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Chr. M. Brüggemann
    Danke für dein Lob.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @LillaVarhelyi
    Hi Lilla,
    vielen Dank. Knackiger Kommentar. Lach!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Perfekt!
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    toll, wie man den Schatten über sich spürt!
  • Gast , 1
    Ein Aquarell, wie es ein soll.

Bisher: 520.221 Kunstwerke,  1.965.409 Kommentare,  310.096.873 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wo Licht ist, da ist auch Schatten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.