Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Assemblage, Gesicht, Ironie, Plastik, Tochter

GesichtIronieFiguralAssemblage

  • Von Uluyana hochgeladen im Album Assemblage am 27.11.2019

    Tja! Hätte er sich wirklich anders gewünscht! Eben Generationskonflikt!

TitelDem WEIßEN RIESEN seine Tochter
Material, TechnikKunststoff, Papier
Format 20 cm x 42 cm
Jahr, OrtHannover; 2019
Tags
Kategorien
Info104 3 1.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • twilight
    ich entschuldige mich vielmals nicht, dass mir dieser unverzeihliche Lapsus an dummer Verstiegenheit unterlaufen ist, da ich versehentlich was groß schrieb, was im Englischen klein zu schreiben ist - muss aber zu meiner Entlastung bemerken, dass wir nicht wissen, ob der Massenmörder des Dativ "sick" ist.
  • Uluyana
    Uluyana
    @twilight Der Hella Schneider ihre Kritik deucht mir eindeutig scheinheilig, da sie keinen blassen Schimmer davon hat, dass man im Englischen Adjektive ('Sick' !!!) klein schreibt. Nur im Deutschen ist dies erlaubt, wenn es jemanden meint,
    der Kriminalromane über einen Massenmörder namens 'Dativ' schreibt,
  • twilight
    death of genitive makes me Sick

Bisher: 494.605 Kunstwerke,  1.936.796 Kommentare,  254.162.232 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Dem WEIßEN RIESEN seine Tochter‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.