Ruhr, Witten, Hohenstein, Aquarell

RuhrWittenhohenstein

  • Von hochgeladen am 29.11.2019

    Mit Nebel in der Ferne - das Motiv hat mich inspiriert...

Titel Ruhrtal bei Witten - Hohenstein
Material, Technik Aquarellpapier Saunders Waterford, 300 g, rauh
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort November 2019
Tags
Kategorien
Info 1253 8 17 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hartmann
    Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare.

    Ich habe jetzt auch "meine" Farben gefunden, es sind eigentlich nur 5, die ich wirklich benötige...
  • LillaVarhelyi
    Absolut großartig! Du hast dich enorm verbessert Christian!
  • WERWIN
    .............^^..........sehr fein u.gekonnt ausgeführt,top weite.......*gw
  • Christian Hartmann
    @Gast, 4
    Ich habe mit Saunders Waterford "mein" Papier gefunden. Gut sind auch die Papiere von Arches, die sind nicht ganz so teuer. Aber jeder muss "seine" Sorte selber finden. Zum Testen kann man auch einzelne Bogenware versuchen, da schlägts nicht so sehr auf den Preis ...

    Du hast ja nicht unrecht und bist sehr fleißig hier, die Menge macht es teuer.
    LG
  • Gast, 4
    Sehr schön. Die Bauminsel gibt dem Bild den besonderen Kick. Lohnt sich die Anschaffung dieses Saunders Waterford Papiers? Immerhin ist es seeehr teuer. Liebe Grüße Leonie
  • twilight
    sehr gekonnt - vor allem der Nebel
  • Zwillis
    Bezaubernd
  • vinci
    Ein sehr schönes und zartes Aquarell. Gruß vinci


Bisher: 567.528 Kunstwerke,  2.043.543 Kommentare,  449.022.587 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ruhrtal bei Witten - Hohenstein‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.