Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abaha, Tags, Ahaba, Malerei, Wunde

Tagsahabaabaha

Titel Die Alte Wunde
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info344 18 10 2 3 von 6 - 13 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • IANIEI
    IANIEI
    "ICH"... Na, die Frage war ja auch eigentlich eher für dich gedacht, also rhetorisch, war keine gute Idee, ich halt jetzt den Mund. Und kommt übrigens nicht aufs Fallen an, sondern aufs Wiederaufstehen...
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @IANIEI
    Ich meinte das, was ICH geschrieben habe!! Oh Gott!

    Kognitiv bist du schon mal durchgefallen.
  • IANIEI
    IANIEI
    Nein, die Frage war ernst gemeint.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @IANIEI
    super Frage!
    ...s´ war natürlich sarkastisch gemeint.
  • IANIEI
    IANIEI
    Betest du den Schmerz an?
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @WERWIN
    Ohhh ja!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^............zeige deine wunde,sagt beuys.............kann mich nur wiederholen..........gw
  • bilder_berger
    bilder_berger
  • bilder_berger
    bilder_berger
    Könnte auch ne verstaubte muschi sein..... aber im übertragenen sinn!!
  • Bina
    Bina
    Hat auch ein bisschen was von „verwesen“ - sorry , war mein erster Gedanke. Aber passt ja zur „alten“ Wunde 😁. Es lässt nicht unberührt ...auf jeden Fall!
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @WERWIN
    merci.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @per hmm ähhh ...
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^............passt doch bestens zu beuys "zeig deine wunde"........der hätte sicher sein fun daran,ich finds passend..............*gw
  • per
    per
    .
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Chr. M. Brüggemann
    ...durchaus :-)
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    @bilder_berger

    so hab ich es auch verstanden/empfunden. Aber auch als "Über-Wunde" ist es schon eine ziemlich grosse;)
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Chr. M. Brüggemann

    vielen Dank! :-)

    das mit der Wunde bezieht sich ja nicht unbedingt nur auf die hier fleischlich sichtbare Wunde , ist vielleicht eher so etwas wie eine "Über-Wunde".
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    ich denk zwar zuerst an Tier, nicht Mensch, aber ja, phantastisch umgesetzt, auch wenn ich "die Wunde" für weit untertrieben empfinde...

Bisher: 494.360 Kunstwerke,  1.936.371 Kommentare,  253.409.720 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Die Alte Wunde‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.