Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Auftragszeichnung, Trauer, Bewegung, Tuschmalerei, Menschen, Traurig

TuscheMenschFrauauftragszeichnung

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Portraits am 30.11.2019

    Ein besonderer Auftrag für mich, die verstorbene Christine in der Bewegung einzufangen, als Andenken für den Hinterbliebenen

TitelChristine
Material, TechnikTusche auf Bütten
Format 23 cm x 31 cm
Jahr, Ort2019
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info211 15 21 1 5.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Das Bild hat eine sehr intensive Ausstrahlung! Ich finde gut, dass es ein relativ kleines Format hat. Sonst würde es erdrückend wirken. So bleibt es ein intimer Moment, dessen Traurigkeit sich gerade noch ertragen lässt.
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^..........in jeder beziehung beeindruckend..........*gw
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Jadranka Keilwerth Vielen Dank liebe Jadranka!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Ist ein trauriger Anlass für ein Portrait. Aber es ist auch eine sehr gute Arbeit und ein sehr schöne Erinnerung für die Hinterbliebenen.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Eine wunderare Erinnerung !
  • Markus Schon
    Markus Schon
    @Grischa: Sehe ich genau so.
    Sehr gute Arbeit!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gelungen!!
  • Grischa
    Grischa
    Vermutlich kennen sie die Angehörigen nicht anders als so und deswegen finde ich gut das du Sie zeigst und nicht jemanden der Sie nie wahr💪👌
    Lg Grischa
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Wenn auch der Anlass traurig ist, das Bild ist dir hervorragend gelungen...
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ganz ganz doll lebendig getroffen!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit, ist dir echt gut gelungen!
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Juffy Danke schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @efwe Nein ist es nicht....sie hat eine sehr traurige Ausstrahlung, das stimmt!
  • Juffy
    Juffy
    toll gemalt
  • efwe
    efwe
    hm- kein heiteres "Andenken"¿ die Frau scheint sehr traurig oder depressiv zu sein..

Bisher: 492.460 Kunstwerke,  1.933.390 Kommentare,  249.212.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Christine‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.