Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aufbruch, Intuition, Illustrationen

IntuitionAufbruch

  • Avatar
    Von Guru. hochgeladen im Album Was geschah wirklich? am 02.12.2019

    ...wenn es zu groß geworden ist, muss es mit allerlei Dingen gestopft werden

TitelSeelenloch
Material, TechnikJpeg
Jahr, Ort!!2019 NB
Tags
Kategorien
Info95 7 3 2 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    NÖÖ, die Seele ein altes und verschmutztes Putztuch???
    Aber das Thema passt.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^..........passt...........*gw
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    @seebaa
    super;)
    passt auch son bisschen zu Weihnachtszeit durch die Erinnerung an Dickens´ Geschichte...
  • seebaa
    seebaa
    Hm...was geschah wirklich...?!
    Er schnäuzte sich, nachdem er dem letzten mitarbeiter die entlassungspapiere in die hand gedrückt hatte....
    "Verdammt! Schon wieder dieses nasenbluten!"....diesmal allerdings war auch der letzte rest seiner kümmerlichen seele mit ins taschentuch geflossen - er hatte es nicht verhindern können (...redete er sich ein....)
    Er meinte, leise schreie zu hören - schaute sich um - fand aber keinen quell..... knüddelte dann kopfschüttelnd das taschentuch zusammen und schmiß es gekonnt im hohen bogen in den papierkorb.
    "Dat fehlt mir jetzt noch, dat man mich für bekloppt erklärt...nä-nä...dat fehlt mir noch.....!"

    Ja, so ähnlich muß es sich zugetragen haben.
  • twilight
    ..der Seelenschlund wie ein alles verschlingendes Schwarzes Loch im Universum, das nichts mehr wieder gibt, nicht mal Licht. Verstörend.
    Vielleicht jedoch gibt es darüber hinaus ein Paralleluniversum aus Hoffnung, Licht und wunderbaren Liedern?
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    ... und das Angebot ist ja riesig...
  • bilder_berger
    bilder_berger
    gibt es hier eigentlich sowas wie nen Tag des offenen Mundes?

Bisher: 492.460 Kunstwerke,  1.933.390 Kommentare,  249.212.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Seelenloch ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.