KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Schreck, Wiesbaden, Hintenrum, Aquarell, Herr

BilderHerrSchreckWiesbaden

Titelwiesbaden hintenrum 27
Material, Technikaquarell und carbonstift auf papier
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1302 43 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    !
  • Malinka
    Malinka
    Das ist aber Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geheimnisvol----
    Weckt Neugirig zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mag die Bilder die nachdenklich rufen!!!!!!!!!!!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sonadora: dankeschön fürs schübserchen ;)
  • sonadora
    sonadora
    schübserchen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: dankeschön! häuser-akt ist n guter kompromiss ;)))
  • El-Meky
    El-Meky
    ein sehr schöner Häuser-Akt ! *****
    Gruss Ella
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @fideo: dankeschön! hab schon drauf gewartet, dass das endlich jemand bemerkt...
    ach neee, sehe grad unten der inter hats natürlich schon gesehen. sorry, da haben wir keine chance, der sieht die dinger überall. ;))))))
  • oediF
    diese ansicht gefällt mir sehr gut.
    als thump sieht es fast sündig aus :o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @reinbrand und inja: vielen dank!!! ;)
    beste grüße
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    schönes scenario,tolle serie,lg von inja
  • dnarbnier
    Die Serie habe ich auch genossen, bin schon gespannt, was als nächstes kommt - lg Reini
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)
  • trofgniR
    Den hab ich doch schon - also klappts auch mit umme egge guckn. ;-o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ringfort: dankeschee! ;) umme egge guckn geht nur mit knick inne optik! ;o)
  • trofgniR
    Da ist mächtig viel Spannung drin. Macht mich echt neugierig mal umme Ecke zu läuern. ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sandora, sepp, guini und kiluga: VIELEN DANK!!!!
    schöne abschließende bemerkungen. tut gut! ;)
    @kiluga: du hast wie immer recht. neues bringt immer weiter. habe selber gemerkt, wie ich mich mit der zeit zu sehr festschiesse. da hilft nur mal wieder richtig kontrastprogramm... pony ole!
    @sandora: sehe ich ähnlich, freut mich, wenn du das auch so empfindest... ;)
    beste grüße ;)
  • sonadora
    sonadora
    eins der besten aus der serie!
    super bild ausschnitt & perspektive, kommt klasse!
    lg Claudia
  • ppeS
    Ich mag diese Serie. :-)
    LG Sepp
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    bastian - klasse! du bist ein könner. finde ich einfach passender ins kn als die vielen nacken hintern, die man hier so in letzter zeit sieht...(wenn die wenigstens bemalt wären :-))
  • kiluga
    kiluga
    ach bastian ich mag dein wiesbaden.. es kann nicht wirklich langweilig werden , weil du das schaffst was nicht jeder schafft bei dir siehr nicht alles gleich aus nur durch ein paar andere bauwerke ersetzt.. nein du schaffst es jeden teil seine ganz eigene note , den eigenen flair zugeben , besondere szenen (ausschnitte )herauszuholen. bei dir hat man das gefühl dass du uns dran teilnehmen lässt..so als würden wir mitten drin stehen und vor ort sein.. wenn du weißt was ich meine..kleine ausschnitte mit viel freiraum..

    hör mal auf top, auch wenn er manchmal ein kleiner ekel ist ,und oft über die dinge steht, aber manchmal denke ich nur so kommt man richtig weiter nur lieb sein und bilder malen hmm.. bleibt man nicht wirklich im gespräch .. aber so wird alles interessant..aber egal. auf jdenfall hat er es drauf.. bin schon auf größeres gespannt .. und auf die ponys natürlich auch..
    vielleicht kommt dann bald ne ganz neue zeitschrift herhaus und alle teenies schreien und krieschen um die wette...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nee, das meinte ich noch nichtmal... war irgendwas belangloses, weiß nicht mehr genau was, aber gepasst hats schon ;)
    who the f**k is jola?! ;)))
  • retni
    bei Jola musst ich mir Mühe geben, wegzugucken.
    nee falsch: Mühe geben, hinzugucken.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    siehste aber auch in fast jedem bild, mit genug gutem willen, oder hab ich das nicht neulich schonmal irgendwo gelesen... ;)
    und pardon! wegen den ferkeleien.
  • retni
    Wenn man die Betonwüste mit der Fensterschlucht so von Weitem betrachtet und die Augen etwas zusammenkneift, dann hat Dein Bild entfernt Ähnlichkeit mit einer Pussy aus der Landeshauptstadt Hessens. Aber nur ein bisschen!

    Ferkel!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wie nur in münster, ich dachte so richtige liebhaber reisen auch für ne gute nummer... aber gut, soll ja keinen schmuddelkram schreiben, wenn die kinder das lesen, pfui! ;)
  • retni
    stümmt.
    aber nur in Münster
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @inter: fast übersehen... danke danke!
    von hinten haste gern, ne? ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx rowo! vielleicht kommt ja irgendwannmal was nach. habe mir das elegant durch die formulierung "vermutlich" offen gelassen. aber ende der serie klingt so schön dramatisch, und den bonus konnte ich mir nicht durch die lappen gehen lassen... ;)
  • retni
    die betonwüste-von-hinten-idee find ich einfach grossartig
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Das ist eine gute Serie (gewesen).
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @prenzmaler: ein dickes dankeschön!
  • relamlznerP
    @thearter

    Meine Anerkennung,Bastian ! Das ist ein ganz starkes Bild !
    Dieses Motiv als malenswert erkannt zu haben,ist schon eine
    Gratulation wert. Ich bin begeistert !!!

    lg dieter
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ups, da habsch wohl glatt den trend verpennt... wird das auch nix mit superschtarr, mist!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ja Wendy, gibts diese Zeitschrift eigentlich immer noch?
    Dann is mir klar, warum du Ihm das raetst.
  • dirgiSpoT
    ponys sind trendy, da wird der arti hier im kunstnet voll der superschtarr.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: nochmals danke! ist mir irgendwie auch ans herz gewachsen. vielleicht weil es meine erste serie mit sovielen bildern ist... ist immer schwer ne serie mehr als drei bilder lang zu malen, ohne langweilig zu werden.
    gut, wenn die jemand langweilig findet, ist das natürlich auch gut. wäre ja schlimm, wenns anders wäre.
    ach ja und als nächstes muss ich dann wohl ne pony serie machen ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ponys sind nur was fuer Pferdemaedchen
  • dirgiSpoT
    er malt jetzt ponys.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ich finds ne Superserie aber was Neues is immer gut.
    Schon mal neugierig wartend
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer und frank: vielen dank!
    @jennifer: schön formuliert. doppelt danke ;)
    @frank1960: perspektive der rechten häuser? also ich denke, falls wir das gleiche meinen, passt das schon grob. wenn da was um ein paar grad abweicht ist das gut so, sonst könnte ich ja gleich fotos hochladen, da stimmt dann alles, aber ist nicht mehr viel von mir drin... und ich bin mir doch so wichtig ;)
    @top sigrid: jo... haste recht mit wiesbaden. größeres? erstmal was größeres haben... pony? saugute idee, da werd ich mal gleich loslegen ;)
  • dirgiSpoT
    reicht ja auch mal mit wiesbaden...

    ausserem bist du für größeres geboren.. also nicht städtetechnisch, sondern bildermalmäßig jetzt gemeint... also: anfangen.

    mal mal n pony.
  • 0691knarF
    das hat was ... von weitem gesehen
    ;-)
    LGF
    P.S. obwohl die Perspektive der rechten Häuser (Fenster) irgendwie nicht stimmt von der Fluchtlinie :-))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ich habe mich bei soviel "freier Flaeche" noch nie so eingezwaengt gefuehlt. Super, deine Bilder oeffnen Augen