Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kunsthaus, Bodensee, Acrylmalerei, Realismus, Freiburg, Malerei

FreiburgBerlinKunsthausAcrylmalerei

  • Von Thomas Kliebenschedel hochgeladen im Album Visualisierte Meinung am 04.12.2019

    Ich beschreibe dieses Bild bewusst nicht, es ist aber wie allen meinen Bildern mit mir verbunden. Ich habe das malen nicht gelernt, auch nicht als Autodidakt, daher ist jedes Werk ein Experiment ob ich das was ich Visualisieren möchte auch so auf die Leinwand bringe wie ich es mir wünsche. Es ist bewusst von interpretierbaren Inhalt aber auch Biografisch.

TitelLove, can you do that ?
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 cm x 150 cm
Jahr, OrtNovember 2019 Friedrichshafen
Tags
Kategorien
Info134 4 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Kliebenschedel
    Thomas Kliebenschedel
    Hmm…. Versuch doch mal wirklich das nieder zu schreiben was du zu erkennen vermagst. Du kannst es gerne per PM machen. Es ist spannend !!
  • twilight
    @Thomas Kliebenschedel
    antworte Dir lieber "privat" auf das, was Dein vielschichtiges Bild zu erzählen vermag - könnte etwas heftig sein...intensiv ...ein Geschichten-Erzähl-Bild, das vom kollektiven Unterbewusstsein handelt. Dazu brauche ich weniger Mut, sondern "Wortkunst" als Handwerk, das Bilder in Sprache umwandelt.
  • Thomas Kliebenschedel
    Thomas Kliebenschedel
    @twilight Hella du hast es erfasst ! Es ist aber auch die Chance auf Unterbewusstes aufmerksam gemacht zu werden. Ich selber sehe 4 Interpretationen die ich bewust eingebaut habe, aber man muss das Bild dann wirklich im Deteil zerlegen und dann neu zusammenfassen. Nur Mut, versuche es einfach !!
  • twilight
    Du willst - völlig legitim - Dein Bild nicht beschreiben und erklären. Aber es enthält eine Botschaft, die von Dir (Sender) beim Betrachter (Empfänger) womöglich ganz anders aufgenommen wird, als von Dir gemeint und angedacht.
    Aus diesem Spannungsfeld kann ein höchst interessanter Dialog entstehen.

Bisher: 494.502 Kunstwerke,  1.936.602 Kommentare,  253.764.998 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Love, can you do that ?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.