Uhr, Zeit, Jung, Vergänglichkeit, Alt, Ewigkeit

JungAltUhrZeit

  • Von hochgeladen am 06.12.2019

    Titel: Zitat Stanislaw Lec

Titel Die Uhr schlägt. Alle.
Material, Technik Papier, kleber
Format 21 cm x 27 cm
Jahr, Ort 2019
Tags
Kategorien
Info 1626 12 8 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Volker Mersch
    gut das ich in der zeitlosigkeit leben darf,, gruss aus dem wald
  • Elke Harders
    Also es überrascht mich doch, welche Kommentare meine erste schlichte Arbeit mit Papierschnipseln hervorgebracht hat. @ dare U. : ich komme nicht umhin, deine Sicht als klaren Blick zu verstehen. Jedenfalls hat mir das Suchen und Kleben Riesenspass gemacht...auf zum nächsten Teil😀



  • Gast, 7
    Uhren; zu viel Deutung, nur ein Überbau.
    Tick Tack, Blink Blink, nichts als Geschehen.
    Der Uhr eigenes Geschehen.
    Wie auch alles andere Geschehen immer nur geschieht.
    Zeit ist der subjektive Drang zur Deutung der Wahrnehmung des Geschehens, aus einer zufälligen, subjektiv bedeutungsvollen Perspektive.
    Kein Unterschied zwischen einem geordneten Kartenstapel und einem ungeordneten Kartenstapel, als aus der Perspektive der Ordnenden.
  • per
    ja. ganz falsche spur. kann sein. muss nicht sein. -
    merkst du selbst, wenn du falsche spuren legst? verstehst du deine "eigenen spuren" selber?
    und wenn ich sage, dass mich dieser blablakram als thumb zwar angesprochen, aber in seinem würdeüberschwall mitsamt der uninspirierten übernahmesymbolik in voller grösse aufgeblättert (wenn man draufklickt) nur noch langweilt...
    ->>> dann "falsche spur" ?
    pffff... ich schick dir nen rettungsreifen.
  • Elke Harders
    🤣🤣nee nee nee . per, falsche Spur
  • per
    du meinst doch nicht etwa das, was der permanent barockschwülstigierende werwin getippt hat?
  • Elke Harders
    @ euch, ihr Schreiber: gefällt mir, was da geschrieben steht. Bitte, würdigt doch auch meinen Blick auf den Anfang🤪


  • per
    dreh die uhr mal rum, alter
  • Günter
    Die Zeit kennt nur eine Richtung!
  • per
    totpunkt kenne ich zwar nicht aus eigener erfahrung, aber ich kann ihn mir jetzt vorstellen.
  • seebaa
    Ding-Dong....und zwar bis es 13 schlägt...
  • WERWIN
    ..................^^........und die unruhe als federnder dirigent.eine sehr wirkungsgeladene arbeit elke..................*gw


Bisher: 567.626 Kunstwerke,  2.043.823 Kommentare,  449.313.319 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Uhr schlägt. Alle.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.