KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ppeS
    Sehr schön. Inspiriert für ein abstarktes Bild zu malen. Darf ich das wapiti?
    LG Sepp
  • emarap
    Schön!!
    Liebe Grüße Antje
  • aicirtaP
    Ein schöner Augenblick - schön aufgenommen.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ich sehe unten links einen sektkorken, soassoziiere ich mit dem bild: silvester im weltall. und wir schauen zu wie eins chwarzen loch gleich alles auffrißt.. korrekt? lg xorefa
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ich finde die Darstellung, Idee gleich Foto super gelungen...ist aber bestimmt in den Farben verändert...macht ja nix...trotzdem gut. Gr. aus Berlin...Lg
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich kann das nicht erkennen. Ist da ein Wapitihirsch ins Wasser gefallen oder was? Keine Ahnung, was das Bild bedeutet. Gruß, PG