Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ems, Mondenschein, Landschaft, Malerei

LandschaftEmsMondenschein

Material, TechnikÖL/Acryl auf Leinwand
Format 125 cm x 140 cm
Tags
Kategorien
Info261 3 3 1 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Aga Cela
    Aga Cela
    geheimnisvoll
  • Volker Mersch
    Volker Mersch
    vielen dank, in der tat ist alles sehr geordnet , ich hab diese Ecke schon so oft gemalt auch am tag, sie inspiriert mich mit ihrer Mystik immer wieder neu gerade jezt zur winterzeit, das bild ist bewust so fotografiert, liebe gruesse von der ems
  • Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    denke gerade an Sternenwanderer. Bild macht Neugierig auf die Emslandschaft, könnte somit wohl als Werbebild taugen. Dies milchig/nebelige unterstreicht in der Tat das zauberhafte und gibt dem Nachtszenario wärme, selbst die fleckige WIese macht die sonst eigentlich allzu überischtliche Landschaft spannend. Finde ich sehr gut (mal abgsehen von der Präsentation, nicht dass ich es besser wüsste).

Bisher: 505.843 Kunstwerke,  1.950.026 Kommentare,  277.664.335 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.