Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • per
    per
    @Vaga
    belehren lassen? bloss nicht.
    jeder beteiligte weiss doch, dass er dann etwas nicht eigenes übernimmt.
    soviel verantwortung zu übernehmen oder abzugeben ist nicht gut bis unanständig.
    ziemlich komplexes thema.

    - ich mag erzählungen. nicht unbedingt solche: in denen der gelehrte ungelehrte belehrt und der gelehrte glaubt, dass er lehren kann, ohne zu manipulieren auf der basis dessen, was er glaubt, erfahren zu haben und dies wichtig genug ist, weiterverbreitet zu werden.
  • efwe
    efwe
    Moewe- ok- ja klar- is eh Wurscht --
  • Vaga
    Vaga
    @efwe Ich frag' mich grad', ob ich (das Wort) Möwe die ganze Zeit falsch schreibe. Im Gegensatz dazu bin ich mir bei der fehlenden Aufhellung nämlich relativ sicher, richtig gehandelt zu haben ;-).
  • Vaga
    Vaga
    @per Gelehrt gefiele mir nicht schlecht. Vielleicht ließe ich mich im Einzelfall sogar belehren.
  • efwe
    efwe
    sorry-haette eine Aufhellung nicht den den Vorteil gebracht die Moeve mehr hervorzuheben? der weisse ball is ja n heavyball:)
  • per
    per
    das ding ist, dass ich so gut wie garnicht beurteile. (das missverstehen viele) es macht klickklack und schon bin ich einverstanden mit dem blitzchen in meinem him, welches signalisiert:
    schreib einfach was du meinst oder nicht meinst. ironisch, sarkastisch, lieblich, freundlich, unverbindlich, engagiert, gelangweilt, erfüllt, geleert (h), ... hauptsache, es tut sich was.
    :-)
  • Vaga
    Vaga
    @per Mir liegt fern, das beurteilen zu wollen. Denn nichts ist trügerischer, als der Schein.
  • per
    per
    wie doof ich doch war...
    :-)
  • Vaga
    Vaga
    @per Der Schein trügt hier wohl. Zur Klärung: Die Leuchte, auf der die Möwe landet, befindet sich - etwa zur Mittagszeit, in der das Foto entstand - im Tageslicht und der Bauch des Flügeltieres dementsprechend quasi im Schatten.
  • per
    per
    die absorbiert also licht. aha.
  • Vaga
    Vaga
    @per Diese spezielle Möwe war generell und im Original nicht so hell wie die Helleren ihrer ArtgenossInnen.
  • per
    per
    krittel...
    von unten darf die möve im kontext nun auch büschn heller sein. (sehr hell wäre noch besser als hell)
    --> photoshop oder so...

Bisher: 506.218 Kunstwerke,  1.950.311 Kommentare,  278.385.228 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Segelflieger.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.