Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fisch, Fantasie, Abstrakt, Gesicht, Bunt, Wortlos

AbstraktBuntFischFantasie

TitelStaunende, sprachlose Traurigkeit !
Material, TechnikPastellkreide auf Pastelmat
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort09.12.2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info386 14 7 1 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Feedre Danke schön ... ja immer wieder dieses Farbenspiel .. lächelt... ich mag es ...
  • Feedre
    Feedre
    Großartig...so tolle Farben
    LgF
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @per Mein Dank ist dir gewiss. Bin hoch erfreut und staune ! Lieben Gruß von mir ....
  • per
    per
    @Ingrid Geiger
    so viel laissez faire belohne ich jetzt mal brutal mit ner massiven schiebung !
    (letztere hat seltenheitswert)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 2 Oh nein Leonie, darum male ich sie ja in meine Bilder. Sie erdrücken mich nicht, aber sie dürfen da sein. Alles hat seinen Platz und seine Berechtigung und alles geht vorüber ... mal früher, mal später .. Das ist das Gute daran ... Lieben Gruß von mir ...
  • Gast , 2
    @Ingrid Geiger Lass Deine Gefühle zu, aber gib ihnen nicht die Oberhand, wenn sie Dich erdrücken.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 2 Wie recht du hast. Wahre Worte ... ich danke dir .. Nun Leonie, ich nenne das Malen meinen Weg der Aufarbeitung, meine Kindheit, mein verrücktes, kompliziertes, nicht einfaches Leben. Ich male nieder, was ich erlebte. Und es fließt alles wie aus einer tiefen unerschöpflichen Quelle und es hört nicht auf. Es ist ein gutes Erleben, mal weine ich, mal bin ich tief in mir, mal lächle ich. Ich male, weil ich malen will ! Genieße das Wochenende ...
  • Gast , 2
    @Ingrid Geiger Ja, das kenn ich auch. aber ich tu alles, um es nicht zuzulassen, denn man kann es mit Niemandem teilen. Kommt man mit Problemen oder Seelenschmerz, wenden sich die all so (scheinbar immer) lustigen Menschen von Dir ab. Ha, ha, das Leben ist doch immer sooo schön! Pffhhh. Viele haben es nur verlernt, sich ihren Emotionen zu stellen - man könnte ja eins an der Raffel haben. Was auch wieder Keiner gerne zugibt. Seelen- und Herzschmerz ist nix für KN - es sei denn, transformiert bis zur Unkenntlichkeit und unterlegt mit privaten Psychiatrieberichten.
    Mach weiter so! Bring Deine Emotionen weiter so wundervoll - und ausgesprochen künstlerisch - zu Papier. Allein das ist eine heilsame Selbstbewältigung und zeigt Deine emotionale Stärke. Ich begleite Deine Bilder und Deine Gefühle in Gedanken.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Chr. M. Brüggemann Ja mir auch .. warum ist dir hier im KN danach ? Gerne per PN - musst nicht hier antworten ..
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    der Hesse spricht mir aus der Seele!
    Ich kenne das sehr gut...
    Momentan ist mir hier im KN auch danach...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 2 Liebe Leonie - das Leben ist ein merkwürdiges, und manchmal unberechenbar, hinterlistig, wenig tröstlich und für so manche Überraschung gut. Du weißt ja, Traurigkeit geht vorüber. Und morgen ist ein neuer Tag ... Ich mag dich !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Chr. M. Brüggemann Ja inmitten eines heiteren Trubels um mich herum ...
    "Kennst du das auch, daß manchesmal
    Inmitten einer lauten Lust,
    Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
    Du plötzlich schweigen und hinweggehn mußt?

    Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
    Wie Einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
    Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
    Du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?"
    Hermann Hesse
  • Gast , 2
    Ich möchte nicht, dass Du traurig bist, Ingrid! Leider kann ich in diesem Bild auch keine tröstliche Komponente entdecken. Selbst der Skorpionfisch sucht das Weite, unter sich ein Mensch, der sich machtlos dem Schicksal ergeben hat. Dennoch: Wieder ein tolles Werk!
  • Chr. M. Brüggemann
    Chr. M. Brüggemann
    ...inmitten eines unberührten, heiteren Trubels?

Bisher: 507.633 Kunstwerke,  1.952.163 Kommentare,  281.206.311 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Staunende, sprachlose Traurigkeit ! ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.