Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Yesart, Yes, Freude, Schön, Mischtechnik, Sein

KunstFreudeSchönArt

Titel Lasst uns froh und munter sein
Jahr, Ort 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 554 3 3 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ja, alle locker bleiben. Auch wenn am 9.12. nicht Nikolaus, sondern Abel Namenstag hat. 09.12.
    "Abel, der Zweitgeborene von Adam und Eva, ist eine Symbolgestalt im Alten Testament (Gen.4,1 ff). Abels Opfer wird von Gott angenommen, das seines Bruders Kain aber zurückgewiesen, wohl aus dem Grund, dass Kains Opfer aus unehrlicher Gesinnung heraus dargebracht wurde. Gott spricht zu Kain: "Warum bist du zornig und warum ist dein Angesicht finster? Wenn du gut bist, so kannst du es frei erheben. Bist du aber nicht gut, so lauert die Sünde vor der Tür." Im Zorn erschlägt Kain aus Neid und Eifersucht seinen Bruder Abel."Also . locker bleiben und den Bruder im Auge behalten.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Aga Cela stimmt , diesmal auch die ****** , passend zur Jahreszeit :)
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Passt genau

Bisher: 517.252 Kunstwerke,  1.962.179 Kommentare,  302.478.660 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lasst uns froh und munter sein‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.