Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Park, Bendeleben, Grün, Malerei, Teich

ParkbendelebenGrün

  • Avatar
    Von Zwillis hochgeladen am 10.12.2019

    Englischer Garten, hinter dem Schloß,

TitelGrüner Teich
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info330 7 35 1 4.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zwillis
    Zwillis
    @piotr_koshokar vielen Dank, dass werde ich mir ansehen
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Zwillis hallo Karin, damit Du besser verstehst was ich meine, empfehle Dir das Video von Tino und Igor Saharov, da werden genau diese Aspekte erklärt. Übrigens, es gibt jetzt einige Lernvideos von und mit Igor Saharov in Deutsch unter dem Link: https://elopage.com/cabinet/products/45795 die Investition wird sich lohnen. Ich spreche per Kommentar und erkläre alle Kniffe in Deutsch.

    LG Piotr
  • Zwillis
    Zwillis
    @piotr_koshokar danke, Piotr ich werde noch mal kritisch drüber schauen. Liebe Grüße Karin
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ich finde auch sehr gelungen! Für mich gibt es die Frage, welche Jahreszeit? Frühling, das wollen wir auch alle nach diesem WINTER. In der Baumreihe links, müssten die Licht Lucken von hinten kommen, so sieht es als wären Blüten, aus. Auf dem Wasser müssten die ganz hellen Töne viel mehr reflektieren. So würde ich, die helleren Töne rechts in den Bäumen, auf dem Wasser übertragen, stärker. Nicht zu verachten, mitte-rechts oben ist der Himmel blau, auf dem Wasser, fehlt es. LG Piotr
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Perfekt!
  • MartiImpression
    MartiImpression
    Schön!!!!!
  • Gast , 1
    Ich bin begeistert! Die hellen Bäume strahlen richtig. Das Wasser ist perfekt!

Bisher: 497.656 Kunstwerke,  1.940.965 Kommentare,  260.293.264 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grüner Teich ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.