Bottom, Friseur, Schönheit, Mythos, Acid, Dope

DopebottomSchönheitAcid

  • Von hochgeladen im Album "Der Planet der lebenden Kotze" am 17.12.2019

    Titel vollständig: "Der Weltverband der Berufsdemonstranten demonstriert auf dem Planeten der lebenden Kotze gegen den Planeten der lebenden Kotze und den ganzen Rest sowie auch alles, was nichts, aber auch gar nichts, mit dem ganzen anderen Rest zu tun hat"

Titel Gor Gor For Bong Bong/Acid Schlong At Wayyygg N° 5
Material, Technik Holzleuchtkasten | Diabild | LED Lampe 750lm | Acryl auf Holz
Format 120 cm x 300 cm x 12 cm
Jahr, Ort 2019

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 928 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute Weltflüchtlingstag


Heute ist Sommer (Astronomisch)


In 1 Tag ist der Internationale Tag zur Feier der Sonnenwende


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Yoga


In 1 Tag ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.466 Kunstwerke,  2.055.791 Kommentare,  459.860.695 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gor Gor For Bong Bong/Acid Schlong At Wayyygg N° 5‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.