KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • saskia89
    Ich finde, es ist ganz eindeutig, dass diese Zeichnung nicht von einem Kind stammt. Sie ist nicht nur naiv, sondern auch gezielt. Mir gefällt der Stil, auch wenn ich bei solchen flachen Bildern immer etwas Tiefe vermisse (so ist das Bild einfach so "wenig"). Die Mischung wäre es.
  • ilerb
    komm immer gerne auf einen Besuch vorbei
  • trebeM
    hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich nicht jedes bild von dir kommentieren kann ;-)

    ...und wo, VERDAMMT NOCH MAL, sind die sterne wieder?

    also dann so: ***** (5 sterne -mind.)
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Mir gefällt die Einfachheit, in Erinnerung an meine früheren Skizzen- Blocks, in denen ich meine Eindrücke und Gedanken festhielt.Geschichten entstanden die ich nur so erzählten und berührten.Und oft waren Entwürfe besser als Originale die "hätten entstehen sollen", so dass ichs besser liess, oder gelassen hätte. LG Emanuel
  • reteP
    Also, von mir wirst Du nicht gescholten, Paul. Mein Kommentar von gestern war zwar mürrisch, weil ich müde war, ich hätte es auch bei einem "Gefällt mir nicht" belassen können. Ich kann mit solchen Bildern nichts anfangen, so wie ich auch mit L'Art brut nichts anfangen kann. DAFÜR wurde ich auch schon gescholten. Also, Paul, ertragen wir die Prügel, die wir bekommen werden, gemeinsam ;-) Dennoch ein herzliches Willkommen an Petrus. P.
  • Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold
    Das ist eine wunderbar leichte, frische und toll komponierte Zeichnung!
    Ich kann euch mal Kinderzeichnungen von unseren Pferden einstellen, (bitte nicht gleich) die sehen völlig anders aus!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich lege mich da jetzt mal fest (trotz Risiko, danach gescholten zu werden) DAS GEFÄLLT MIR NICHT. Wenn ein Kind mir dieses Bild zeigen würde, würde ich versuchen, ihm zu sagen, wie man es verbessern könnte. Wer sich das Bild an die Wand hängt, tut es bestimmt nicht aus ästhetischen Gesichtspunkten. Sorry, Petrus. Trotzdem herzlich willkommen hier. PG
  • uaetcoc
    @yushu.... weiss noch nicht recht.... ich schwanke zwischen "genial" & "verarsche"..... brauche zeit, irgend wie zeit..... komisches teil. aber etwas hat es, etwas ist da.
  • Constantin
  • reteP
    Also, ICH fühle mich da eher verarscht, sorry. Gute Nacht. Peter
  • uhsuy
    hmmm...keine weiteren comments?? findet denn keiner diese zeichnung so geil wie ich??
  • uhsuy
    bitte bitte größer...ich glaube, das ich das sehr geil finde!!! habe heute noch mit einem freund darüber geredet wie schwer es ist "kinderzeichnungen" zu machen, so das sie auch wie solche aussehen udn trotzdem gekonnt...das man mit der zeit einfach zu viel weiß, striche zu gerade werden und man einfach die leichtigkeit des kindseins verloren hat...du hast es alles behalten..sehr geil. gefällt mir. will es größer sehen. und noch eine bitte...sag jetzt nicht es ist die zeichnung eines kindes. dann wäre sie immernoch super aber ich wäre nur noch halb so begeistert...