Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Wip, Tuschmalerei, Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

inkTuschePortraitMensch

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Portraits am 03.01.2020

    Ich starte das Jahr mit einer “Mensch mit Tier“-Tuschezeichnung. John Hurt ist jetzt soweit....so ungefähr halbfertig. Euch allen ein gesundes, kreatives neues Jahr!

TitelWIP John Hurt
Material, TechnikTusche auf Bütten
Format 31 cm x 41 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info406 9 26 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    großartig, sehr ernst der Blick diesmal.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Rainer Weigl Danke dir! Anlösen kann man die Farbe nicht mehr. Wenn ich die Farbe sofort aber wirklich sofort wieder abnehme bevor das Büttenpapier es verschluckt ,das geht. Ansonsten geht Korrektur nicht so gut. Bin sehr vorsichtig geworden:))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Udo Jäger Ich freue mich Udo, danke sehr!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Peter Beißert Danke Peter!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @WERWIN Danke!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Auch dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz starkes Portrait. Du kannst dir bei Tusche keinen Fehler erlauben. So wie bei Aquarell, was leichte Korrekturen zuläßt, geht das wohl bei Tusche nicht. Oder irre ich mich da?
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Toll gemalt,...habe ihn schon in klein erkannt!;o)
    Ebenfalls ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    LG
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Das wünsche ich dir ebenfalls!
    LG,
    Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...............gut,nehm ich so wies ist...*gw

Bisher: 506.002 Kunstwerke,  1.950.116 Kommentare,  277.898.156 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚WIP John Hurt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.