Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pfeil, Rot, Licht, Malerei, Abstrakt,

hlPfeileRotLicht

TitelDer hl. Sebastian
Material, TechnikÖl auf Papier
Format 14 cm x 20 cm
Jahr, OrtEcht 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info285 5 9 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........als empfänger sag ich das porto hat sich für den absender in jedem fall gelohnt.........*gw
  • HannesWeiss
    sehr freie und eindringliche interpretation!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Jetzt, wo ich die Figur nach längerem Hinsehen entdeckt habe, muss ich sagen, dass sie dem todesmutigen Ausharren des Sebastian voll entspricht; der Schmerzen durch die Pfeile und dem Bewusstsein des eigenen Todes (allerdings soll er diese Marter ja überlebt haben und erst beim zweiten Mordanlauf des Kaisers gestorben sein).
  • Aga Cela
    Aga Cela
    @Edubi Vielen Dank. Es ist eine überarbeitete eigene Zeichnung einer Figur aus dem16. Jahrhundert.
  • Edubi
    Edubi
    Das ist ja mal etwas ganz Untypisches von dir, finde ich gut. Liebe Grüße

Bisher: 504.213 Kunstwerke,  1.948.621 Kommentare,  273.716.662 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der hl. Sebastian‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.