Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @robolotion gesellschaftliche Prozesse beobachten und mal bitte scharf nachdenken...geht schon in der Schule los, bei akutem Lehrermangel werden musische Fächer kurzerhand gestrichen.... :(
  • robolotion
    robolotion
    Was veranlasst einen, zur Rettung der Kunst aufzurufen? Gehört Kunst neuerdings zu den bedrohten Arten?
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Fjodor oh sorry hab ich ganz vergessen :( gute Nacht ich geh jetzt schlafen muss morgen wieder schöne Bilder malen
  • Fjodor
    Fjodor
    @Yes! Art ... und intersexuelle auch ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    man /frau kann's nicht oft genug machen ! dank dir, so lieb <3
  • Fjodor
    Fjodor
    @Yes! Art nee, oben. ich machs gleich nochmal :)
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Fjodor wo? hier unter dem Bild? :)
  • per
    per
    meine vorkommentatoren leisten vorzügliche arbeit.
    was könnte ich da noch hinzufügen...
    nichts.
  • Fjodor
    Fjodor
    Hab grad meinen zeigefinder trainiert ;-)
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Ob sich das kunstnet durch uns retten lässt? Obwohl: Einen Versuch ist's aber m. E. immer mal wieder wert ;-). Und durchs Schieben kann man so ganz nebenbei auch noch den Zeigefinger trainieren ;-).
  • Yes! Art
    Yes! Art
    und das kunstnet!

Bisher: 495.872 Kunstwerke,  1.938.720 Kommentare,  257.316.021 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.