Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Acrylmalerei, Rot, Malerei, Schwarz, Menschen

AbstraktRotSchwarzMenschen

Titelbaal
Material, TechnikAcryl auf Pappe
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info379 5 3 2.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Fressen oder gefressen werden. Das Ritual ist das Gleiche
    :)
  • seebaa
    seebaa
    Nice!
  • Gast , 1
    @per so wird wohl sein. mea culpa, per ;)
  • per
    per
    das ist die vorhut des alttestamentarischen kunstchirurgenteams.
    um nen vernünftigen kn esse oder kn nicht esse-plan oder irgendwas gezielt interimsches zu erstellen, schickt man halt erstmal nen agenten, der das ganze schlachtfeld vermisst.
    und fjodor... dir fehlt vielleicht nicht die bereitschaft... aber ganz sicher phantasie.
    :-)
  • Gast , 1
    mir erschließt sich grad gar nicht, was Sie damit ausdrücken wollen, sry. vlt. fehlt mir aber auch die fantasie.

Bisher: 511.605 Kunstwerke,  1.956.449 Kommentare,  290.924.386 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚baal‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.