Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Scheune, Stall, Huhn, Stroh, Landleben, Federvieh

HenneHuhnHühnerHühnchen

Titel Das goldene Huhn
Material, Technik Öl auf Leinwand mit Spannrahmen
Format 50 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2254 5 25 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^......hat denn die lady noch ihr hochzeitskleid an?...........oder ist ein hahn in der nähe und die aufregung endet in einem soch schönen federkleid,in jedem fall sehr fein umgesetzt.........*gw
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @Rainer Weigl Lieber Rainer, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Vielleicht nehme ich mir das Hühnchen nochmal vor. Im Moment stört es mich noch nicht, das kann sich jedoch schnell ändern. Es sind noch ein paar weitere Federviecher geplant, sodass ich meine Technik eventuell optimieren kann. Liebe Grüße Simone
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Ich finde das Bild so schön. Wäre es meins würde ich nochmal rangehen. Jetzt bin ich kein Ölmaler und weiß nicht wie kompliziert so eine Überarbeitung der Federn ist. Manchmal ist etwas weniger, mehr.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ja...das sehe ich ebenso....die Federn wirken sehr plastisch. Ich habe mir zu viel Mühe gegeben;-) Vielleicht halte ich mal den Fön dran, um das Federkleid etwas aufzulockern ;-) Lieben Dank für die Anmerkung.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Das Bild insgesamt schön. Schönes Licht und schöne Komposition. Nur die Federn sehen nicht so richtig natürlich aus.

Bisher: 549.503 Kunstwerke,  2.001.844 Kommentare,  401.982.984 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das goldene Huhn‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.