Sommer, Malerei, Landschaft, See, Ausblick

SommerLandschaftSeeAusblick

  • Von hochgeladen im Album Landschaften am 13.01.2020

    Musste mal eine Übung machen, so habe ich eine alte Leinwand übermalt. Das Bild ist bis auf Grashalme und Baumstämme gespachtelt, in Saharov Technik, natürlich mit restlichen russischen feinsten Künstler Ölfarben gemalt.

Titel Am See
Material, Technik Russische feinste Künstler Ölfarben
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort 01.2020 Dresden

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 1388 16 32 2 4.2 von 6 - 15 Stimmen

Kommentare

  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabriele Denno
    Super geworden
  • piotr_koshokar
    @ vielen lieben Dank, Feedra! schön dich zu lesen....nach so langer Zeit. LG Petja
  • Feedre
    da fehlen mir die Worte....
    hallo Petja ein Meisterwerk....
    liebe Grüße von mir
    Feedre
  • piotr_koshokar
    oh, danke liebe Antje! wie geschrieben, ist nur eine Übung gewesen, aber schon den Besitzer gewechselt...dann male ich lieber Übungen! LG Petja
  • Antje Scharge
    Super! Welch eine Stimmung! Und schön locker durch den Spachtel!
  • piotr_koshokar
    @ ja Jadranka, wir werden nicht jünger, haben so mit manchen Gebrächen zu leben
  • piotr_koshokar
    @Gast, 7 Vielen lieben Dank, Burgi!
  • Gast, 7
    Habs jetzt erst entdeckt und bin begeistert Piotr. Sehr Ausdrucksstark und wie ich finde, eine schöne Farbgebung!
    LGBurgi
  • Jadranka Keilwerth
    @ Ich freue mich auf deine weitere Werke Piotr. Ich male auch nicht mehr viel, Gesundheitlich ist es nicht leicht für mich. Federn sind kleiner und ich kann mir bequemer machen wie vor eine Leinwand.
    Lg. Jadranka
  • piotr_koshokar
    @ Dankeschön Jadranka, das freut mich zu lesen! In der Tat, gibt mir der Master Kurs sehr sehr viel. Auch im diesem Jahr werde ich wieder dabei sein, werde rechtzeitig meine Themen auswählen, dann dort ausführen. LG Piotr
  • Jadranka Keilwerth
    Wow, man merkt wieviel hast du dazugelernt, seit du beim Master Kurs warst, fantastisch!
    Lg.Jadranka
  • Dirk Dautzenberg
    @ Hallo Piotr, danke für Deine ausführliche Erklärung!
  • piotr_koshokar
    @ Hallo Dirk, danke dir für deinen Kommentar! In der Tat, habe ich eine weitere Übung gemacht, weil ich seit August, als ich bei Saharov im Master Kurs war, nie zum malen kam...ich musste feststellen, dass ich Übungsbedarf habe....Vor Jahren, bekam ich die russische feinste Künstler Ölfarben als Geschenk, ich war begeistert von der Leuchtkraft, von der Intensität und versuchte manchmal mit anderen Ölfarben zu mischen...jetzt habe ich noch einige wenige Tuben, die fast leer sind da, sie werden bald alle. Natürlich habe ich neue Farben da...so wie hier, male ich manchmal meine zum Training genutzte Leinwände und verbrauche die restlichen Farben auf, abr ich denke, es macht jeder so. Die Frage des Unterschiedes bekam ich schon einige male, also, für mich sind die russische feinste Künstler Ölfarben mit die besten die es gibt. Ich erkläre: damit kann ich so verdünnen, dass beim Malen der Eindruck entsteht, es wäre Aquarell. Andersrum, lassen sich die Farben sehr gut beim Spachteln anwenden. Ebenfalls, arbeite ich sehr gern mit diesen russischen feinsten Künstler Ölfarben- LG Piotr
  • Dirk Dautzenberg
    großartiges Bild! Glaube direkt einen leicht säuselnden Wind zu spüren. Du erwähnst die russischen feinsten Künstlerölfarben, hat es damit etwas besonderes?
  • piotr_koshokar
    @ Danke Marina!
  • Marina Helfrich
    Eine sehr schöne Landschaft.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Am See‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.