Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
See, Ausblick, Malerei, Sommer, Landschaft

SommerLandschaftSeeAusblick

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften am 13.01.2020

    Musste mal eine Übung machen, so habe ich eine alte Leinwand übermalt. Das Bild ist bis auf Grashalme und Baumstämme gespachtelt, in Saharov Technik, natürlich mit restlichen russischen feinsten Künstler Ölfarben gemalt.

TitelAm See
Material, TechnikRussische feinste Künstler Ölfarben
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort01.2020 Dresden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info106 5 12 1 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @piotr_koshokar Hallo Piotr, danke für Deine ausführliche Erklärung!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Dirk Dautzenberg Hallo Dirk, danke dir für deinen Kommentar! In der Tat, habe ich eine weitere Übung gemacht, weil ich seit August, als ich bei Saharov im Master Kurs war, nie zum malen kam...ich musste feststellen, dass ich Übungsbedarf habe....Vor Jahren, bekam ich die russische feinste Künstler Ölfarben als Geschenk, ich war begeistert von der Leuchtkraft, von der Intensität und versuchte manchmal mit anderen Ölfarben zu mischen...jetzt habe ich noch einige wenige Tuben, die fast leer sind da, sie werden bald alle. Natürlich habe ich neue Farben da...so wie hier, male ich manchmal meine zum Training genutzte Leinwände und verbrauche die restlichen Farben auf, abr ich denke, es macht jeder so. Die Frage des Unterschiedes bekam ich schon einige male, also, für mich sind die russische feinste Künstler Ölfarben mit die besten die es gibt. Ich erkläre: damit kann ich so verdünnen, dass beim Malen der Eindruck entsteht, es wäre Aquarell. Andersrum, lassen sich die Farben sehr gut beim Spachteln anwenden. Ebenfalls, arbeite ich sehr gern mit diesen russischen feinsten Künstler Ölfarben- LG Piotr
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    großartiges Bild! Glaube direkt einen leicht säuselnden Wind zu spüren. Du erwähnst die russischen feinsten Künstlerölfarben, hat es damit etwas besonderes?
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Marina Helfrich Danke Marina!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Eine sehr schöne Landschaft.

Bisher: 494.295 Kunstwerke,  1.936.206 Kommentare,  253.226.579 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Am See‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.