Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Haare, Brille, Jüngling, Augen, Lockig, Gesicht

JünglinglockigHaarBrille

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fotos am 14.01.2020

    Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar
    an Mut wie an Hoffnung reich,
    doch jetzt gar ein armer Rentner fürwahr...
    viele komm´n mir darin gleich.

TitelAuch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar
Material, Technikexperimentelle Photo-Datei, HDR-bearbeitet; 1840 x 3310 px; tiff 16 bit Farbtiefe 34 MB
Jahr, OrtStätzling, 01/2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info307 6 14 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @HannesWeiss danke noch nachträglich für Deine Vorschläge zur geistigen Ausschweifung!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Heike Schramm ja der Goethe, der wusste zu genießen. Dank Dir für dieses Schmankirl.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ein kleiner Trost mit Goethe: "Die Jugend verschlingt nur, dann sauset sie fort: Ich liebe zu Tafeln am lustigen Ort, ich kost ' und ich schmecke beim Essen. "
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Günter Danke für das hübsche Gedicht. Fressen ist ein wunderbarer Ausgleich...wenn du es zu genießen weisst.
  • HannesWeiss
    ja da rutscht dir so manches dahin, wo du nie drauf gekommen wärest.
    An Günther: Du bist gut, fressen ist super, aber leider tödlich; es bleiben noch die geistigen ausschweifungen (zen, mittagsschläfchen, kunstonanieren...). Ne gute verdauung hilft auch zur erbauung...
    Ach so ja, zum foto von dirk wollte ich auch noch sagen: irritiert mich super!
  • Günter
    Günter
    Lieber Dirk dazu fällt mir ein kleines Gedicht ein, das ich mal vor einigen Jahren gemacht habe!

    Wenn irgendwann Schluss ist
    mit den Tussis,
    wenn altersbedingt
    ein Schnitzel besser als ein Kuss is
    wenn das Hirn planlos,
    der Mund zahnlos,
    der Arsch voller Falten,
    dann zählst du zu den Alten!
    Dann bringt die Erfahrung
    in Sachen Paarung
    dich auch nicht weiter,
    altersbedingt leider!
    Also summa summarum
    verzicht auf die Paarung,
    musst sie vergessen
    und statt dessen fressen!
    Echt,
    ist auch nicht schlecht!

Bisher: 507.202 Kunstwerke,  1.951.584 Kommentare,  280.429.894 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.