Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zukunft, Maulbronn, Hessen, Zeit, Historie, Ovid

ZeitGeschichteVergangenheitZukunft

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen am 22.01.2020

    Collage unter Verwendung von über 130 Jahre altem bedruckten Papier

Titel„Alles wandelt sich, nichts vergeht“ (Ovid)
Material, TechnikPapier, Kleber
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2020
Tags
Kategorien
Info349 3 4 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Bina : Ein altes (1886) grossformatiges Buch über die deutsche Kulturgeschichte, mit dem ich schon als Kind spielen und drin herummalen durfte, weil es schon arg beschädigt war, traue ich mich jetzt zweckentfremdet zu verwenden.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...........elke*!*..............*gw
  • Bina
    Bina
    Gefällt mir.
    Wo bekommst Du das alte Papier her?

Bisher: 514.225 Kunstwerke,  1.959.320 Kommentare,  295.870.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚„Alles wandelt sich, nichts vergeht“ (Ovid)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.