Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Malerei

FiguralMalerei

Titelmezzanotte
Material, TechnikAcryl auf Leinwand mit Keilrahmen
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2006
Preis bereits verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info2039 36 15 4 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    sehr traurig...........und einsam....
  • agnes
    agnes
    Kompliment!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!Lg.Jadranka
  • Gast , 30
    wirkt wunderbar einsam und melancholisch...auf mich.. ;)
  • timber
    timber
    klasse bild...
  • Ichi
    Ichi
    Dieses Bild erinnert mich stark an eines meiner Bilder.. hehe.
    Aber klasse allemal.
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • Gast , 26
    schöne Athmosphäre
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    Eine schöne Athmosphäre ist in diesem Bild.
    Fesselnd und spricht mich an. Toll!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Da denke ich an meine ersten Lieben.
    Enttäuschte Sehnsucht nach der Liebsten, abgewehrt durch die Macht (der bösen Erwachsenen, meist der Vater).
    Aber das Licht der Hoffnung strahlt.
    Die Treppen erinnern mich ein an Lied von Desmond Dekker:
    You can get it if you realy want
    but you must try, try and try, tr yand try,
    you succeed at last...
    Sehr, sehr Stimmungsvoll (für mich)
    Und außerdem gut gemacht.
    H.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ist schon komisch, das ich dir tip´s gebe, wo das doch eins meiner lieblingsbilder im kn ist.
    lg kay
  • Ulrike Sallós-Sohns
    Ulrike Sallós-Sohns
    das Bild ist bereits in der kunst.ag drin, auch auf meiner homepage 🔗 Im übrigen danke ich für die netten Bewertungen. Nun ist auch mein Lieblingsstück verkauft, daher habe ich ein ein ähnliches Bild mit dem Titel "quasi mezzanotte" gemalt und eingestellt.
  • kiluga
    kiluga
    hast du das bild schonmal hier drin gehabt oder so ein ähnlcihes? weil farbigkeit udn motiv kommt mir sehr bekannt vor.. aber trotzdem finde ich die stimmung gutudn sehr eindringlich..
  • Gast , 21
    stimmt die atmosphere ist wunderbar!
  • Gast , 10
    immer noch fan dieser wunderbaren stimmung hier!
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    also dieses bild hat sowas - das könnte ich nicht verkaufen. eine wunderbare farbkombination und so etwas trauriges.
    erinnert mich an einen mann, der vor dem haus seiner liebsten wartet, vergebens.
    lg. gaby
  • Elfi Saupe
    Elfi Saupe
    Sehr schön!
  • Malinka
    Malinka
    Gratulation!
  • Ulrike Sallós-Sohns
    Ulrike Sallós-Sohns
    Danke euch allen. Manchmal klappt es gut, Stimmungen einzufangen.

    lg, Ulrike
  • Ulrike Sallós-Sohns
    Ulrike Sallós-Sohns
    Danke euch allen. Manchmal klappt es gut, Stimmungen einzufangen.

    lg, Ulrike
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    stimmungsvolles Bild
    sehr gut gemacht
    lg Angy
  • Gast , 15
    tolles bild, gefällt mir sehr.
    lg, mivo
  • Gast , 14
    Große Klasse das Bild.
    Wobei ich dem Frank wegen des Lichtes hinten im Bilde zustimmen muss
    *****
  • pliofania
    pliofania
    ich finde die treppe ok und auch sonst gefällt es mir ausgezeichnet.lg plio
  • Gast , 12
    Soll mir jetzt noch mal einer erzählen, dass man keine Laternen malen darf!

    Klasse!*****
    LG Evian
  • Gast , 11
    Starke Ausarbeitung von Licht und Schatten, spricht mich sehr an.
    vg Sabina
  • Gast , 10
    herrliche stimmung verbreitet dieses wunderbare werk!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    faszinierendes bild - zeigt uns die wie klein wir eigentlich sind auf dieser welt... sieht so aus, als würde die figur auf einem hügel stehen... optische täuschung... klasse farben und wie das licht die dunkelheit erhellt...
  • Gast , 8
    Das ist ja richtig Klasse!
    Da bin ich ja auf mehr gespannt!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Willkommen, Schöne Stimmung, wird von der Farbwahl unterstützt.
    Bei der Treppe kann ich Sabine nur Recht geben, die würde auf die ...."perspektische Einordung" in Bezug auf den Boden und die Wände tippen. Henau habe ich es ber noch nicht raus.

    Sonst sber Suuuuper gemacht !!!
    Beste Grüße FRank
  • Gast , 6
    deine mitternacht wirkt sehr stimmungsvoll, der mensch scheint verloren zu sein, aber es gibt hoffnung durch das licht im hintergrund, feines bild (die treppe ist tatsaechlich nicht ganz richtig, aber macht ja nichts)


    lg
    renata
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    schön melancholisch
  • zmaus
    zmaus
    Find ich ganz klasse! Nur bei der Treppe hat man das Gefühl, dass da was nicht stimmig ist. Aber Farbe, Stimmung - toll!

    LG, Sabine
  • Gast , 3
    man trifft sich wieder!
    Das ist ein sehr gelungenes Werk!
  • Gast , 2
    willkommen Ulrike (der rest-Name ist mir zu lang)

    Vorder- und Mittelgrund find ich stark, das Licht hinten ist mir zu hell, aber sonst schönes Teil

    LGF
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Tolles Bild, gefällt mir gut!!

Bisher: 505.889 Kunstwerke,  1.950.037 Kommentare,  277.680.210 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚mezzanotte‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.