Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Film, Louis de funès, Galarza, Kino, Choleriker, Schauspieler

KinoFrankreichFilmCinema

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 27.01.2020

    Am 27. Januar 1983 ist er gegangen.
    Louis de Funès
    Mein Kino in der heutigen Eisenbahnstr. (Leipzig) zeigte oft Filme von ihm...und ich war immer dabei. ;)

    Louis Germain David de Funès de Galarza war ein französischer Schauspieler, Komiker, Regisseur und Drehbuchautor spanischer Abstammung. In seinen Filmen variierte er mit großem Erfolg die Rolle des Patriarchen und Cholerikers, der an der Eigendynamik der von ihm in Gang gesetzten Entwicklungen scheitert. (Wiki)

TitelLouis de Funès
Material, TechnikKohle und Kreide auf Tonpapier
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, OrtLeipzig 2019
Preis 130 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info121 6 10 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Seine Filme gehören zu meinen ersten Kino-Erlebnissen. So etwas prägt natürlich. Aber ich habe da auch so meine Highlights (Louis der Geizkragen). ;)
    Danke und LG,
    Peter
  • Ganglion
    Ganglion
    Im Foileton in Frankreich wurden seine Filme mit negativer Kritik übersehen.Ich fand fast alle seine Filme
    sehenswert.
    Französische Filme haben immer irgendwie einen besonderen Flair.
    Phillip Noiret
    Bardot
    Lino Ventura,
    Cardinale,
    J.Binoche
    Alain Delon,
    Jean Reno,
    Belmondo,
    Departieu,
    Vincent Cassel uvm.
    gutes Portrait mal wieder ;)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @LillaVarhelyi Dankeschön Lilla! :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderbares Portrait!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @Rainer Weigl Dankeschön Rainer.
    Das war der Grund, weswegen ich ihn so zeichnete. Jeder kennt ihn von der Leinwand. Aber er muss auch eine andere Seite gehabt haben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Einen sehr nachdenklichen de Funes hast du gezeichnet. Wer kennt ihn so, die wenigsten von uns. Deine Zeichnung gefällt mir gut.

Bisher: 496.214 Kunstwerke,  1.939.129 Kommentare,  257.946.121 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Louis de Funès‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.