Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Welle, Meer, Segelboot, Sturm, Malerei, Abstrakt

MeerSegelbootestürmischWellen

TitelAuf hoher See
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 24 cm x 30 cm x 2 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info128 6 5 2.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Fjodor
    Fjodor
    @WERWIN vielen dank!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^............klasse,gute wirkung...............*gw
  • Fjodor
    Fjodor
    @Ingrid Geiger das bild hat auch igendwie was mit meinem leben zu tun: es gibt immer einen weg, man muss sich nur was zutraun. nur am ufer sitzen und zugucken bringt einen nicht weiter. jetzt ist mein leben wieder bunt und ich bin zuversichtlich, vieles zu packen.
  • Fjodor
    Fjodor
    @Corisa Freut mich echt, dass es dir gefällt. Ja, hab auch noch andere boote gemalt, eins in aquarell. Aber mit acryl kannman sich besser austoben" ;-))

    @vinci @mara auch euch danke für s schieben
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wild und tobend, aufbäumend, tosend, gegen eine Urkraft ankämpfend. Wow !
  • Corisa
    Corisa
    Jetzt verstehe ich. Du hattest auch, übrigens sehr ansprechende, Segelboote gemalt. Gefällt mir gut.

Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.820 Kommentare,  257.465.326 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auf hoher See‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.