Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Virus, Tod, Und teufel, Mischtechnik

VirusTodund teufel

  • Avatar
    Von El Scorcho hochgeladen im Album Weltuntergangsplan "A" und "B" am 04.02.2020

    ☣️ Das ist der Coronavirus. Er hat nichts mit Fledermäusen und schon gar nichts mit Schweineohren oder Schweinenasen zu tun.

    Vor einem halben Jahr gelangte er vom Planeten Wayyggg N° 5, über einen alten Promilleweg der Milchstrasse, auf Mutter Erde.

    Der Virus entstand ursprünglich aus einer alten Gemüsezwiebel, auf die ein felloser, zweiköpfiger Strassenköter uriniert hatte. Dann kam die Mutation.
    In der BRD wird der Virus keine Chance haben, denn die Regierung wird eine erfolgreiche Steuer dagegen erheben.
    Wahrscheinlich auf Corona Bier.

    website: fuckedupatalltimes.com

Titel Wayyyggg N° 5
Material, Technik Mischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 80 cm x 130 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 284 3 3 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 516.894 Kunstwerke,  1.961.889 Kommentare,  301.705.543 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wayyyggg N° 5‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.