KunstNet nutzt Cookies. Details.
Büste, Figural, Kopf, Keramik, Keramikkopf, Keramikbüste

BüstefiguralKopfKeramik

  • Von ban hochgeladen im Album

    Keramikkopf
    Künstlerin: Maximiliane Creutzfeldt
    <a href="http://www.andelshofen.de/">Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt:</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Skulpturen.htm">Keramik-Skulpturen, Plastiken, Büsten,</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Torso.htm">Torso</a>, <a href="http://www.andelshofen.de/Kunst-am-Bau.htm">Kunst am Bau und <a href="http://www.andelshofen.de/Toepferkurse.htm">Töpferkurse</a>

TitelBüste B.
Material, TechnikTon
Format Höhe ca. 40 cm
Jahr, Ort1999, Überlingen
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info4363 11 3 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    tanhan
    Eine wahrlich meisterliche Arbeit!

    Und auch wenn ich persönlich mehr den abstrakten Formen zuspreche, habe ich doch höchsten Respekt vor solch einem Können, von dem die Umsetzung der 'Königsdisziplin' in der obigen Arbeit zeugt.

    Ein großes Kompliment von meiner Seite aus,
    Tanja
  • Ulrich Bäumer
    Ulrich Bäumer
    Vorzügliche Arbeit, die Arbeit gefällt mir sehr gut
  • odnaliW_ocsicnarF
    super. saubere arbeit :o))
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    nun ist es klar: BAN du bist also ein Mann !
    und bist nackig auf'm Kopp, also ohne Federn... ok
  • WlehcaR
    Ach soooo! Na, das hatte ich nicht verstanden! Weil die meisten Künstler halt sie selbst sind, dachte ich, Du seist Maximiliane... Aber jetzt alles klar...
  • ban
    ban
    Bin ich auch und das bin ich. Die Bilder oder die Arbeiten, die hier zu sehen sind von Maximiliane Creutzfeldt. Da ich keine Arbeiten habe stell ich die aus
    Alles klar?
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    eieiei ist mir auch so passiert wie RachelW...kommt davon, wenn man nicht alles unter 'die Lupe' nimmt. dachte auch: BAN is 'n MANN ..oh wie man sich doch täuschen kann ! hihi reimt sich . Sehr schön der Kopf. Mach aber bitte auch mal Dein Konterfei hier 'nei' liebe Maxi ...!
  • WlehcaR
    Ist ja witzig, da diese Büste im Forum neben Deinem Namen auftaucht, dachte ich, es sei ein Selbstportrait, und Du wärst ein Mann! Jetzt lese ich, Du bist wohl eine Frau! ;-) Mir gefallen Deine Arbeiten gut!
  • Guinan
    Guinan
    Beeindruckt mich sehr!
  • reteP
    Einfach nur großartig!!! LG, P.
  • ban
    ban
    Da die Arbeit gestern einigen gefallen hat, hier nochmals eine andere Ansicht.