Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Feder, Barnevelder rooster, Hühnerleiter, Stroh, Huhn, Barnevelder

Barnevelderbarnevelder hahnbarnevelder roosterGockel

TitelBarnevelder Hahn
Material, TechnikÖl auf Leinwand mit Spannrahmen
Format 50 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info162 10 18 5 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wieder ein so hübscher Hahn!
  • Reisender
    Reisender
    Dein stolzer Hahn ist Dir super gelungen!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    @Guru Danke Dir!
  • Guru
    Guru
    Respekt - ich wünscht ich hätte diese Technik drauf
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ich danke Euch sehr für das Lob! Freue mich sehr!!!
    Mein Gedanke war eine Serie im gleichen Format zu malen...irgendwie finde ich gerade Gefallen an diesem Federvieh. Sind ja auch wirklich schöne Tiere. Beim stöbern nach Vorlagen ist mir aufgefallen, was es für ausgefallene Hühnerrassen gibt. Das hat zur Folge, dass vermutlich noch ein paar Exemplare folgen... ;-) Euch allen noch einen schönen Abend!
  • robolotion
    robolotion
    Welch majestätisches Prachtexemplar! Ein stolzer Gockel halt. :))
    Jedenfalls in beachtlicher Ausführung. Klasse!
  • Ganglion
    Ganglion
    feine Hühnerbilder
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das ist wirklich sehr gut
  • itti42
    itti42
    nicht von einer fotografie zu unterscheiden. ganz fein.
  • itti42
    itti42
    nicht von einer fotografie zu unterscheiden. ganz fein.

Bisher: 495.792 Kunstwerke,  1.938.594 Kommentare,  257.144.526 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Barnevelder Hahn‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.