KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Abstrakt

Grafikabstrakt

  • Von Stefan Palan hochgeladen

    Siehe 🔗 Von allen Bildern existieren vier Abzüge.

Titelspalan0003
Material, TechnikTinte auf Papier -> gescanned -> in Fotolabor auf glänzendem Fotopapier ausgearbeitet
Format 223mm x 200mm
Jahr, Ort2002, Gratwein
Preis EUR 200,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info524 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Arbeitsweise? Also ich zeichne (bei diesen geometrischen Formen) mit Bleistift die großen Konturen vor. Dann zeichne ich mit Tinte (Pilot G-Tec C4) die Muster die eigentlich nur aus Dreiecken bestehen. Die Bleistiftlinien entferne ich, dann wird das ganze gescanned und nachbearbeitet und auf einer digitalen Fotomaschine auf Fotopapier geprintet.

    Danke für deine Kommentare!
  • reteP
    Ja, das gefällt. Ich habe Deine Arbeitsweise zwar immer noch nicht verstanden (grins), aber das Ergebnis gefällt mir gut. LG, P.