Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Krupp, Rakete, Morriton, Bohle, Beans, Manor

thaddäusmontgomeryKruppBohle

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen am 13.02.2020


    Eine meiner wenigen Arbeiten in Acryl. Als Hof- und Heimmaler der Famile von Bohlen und Halbach zu Falkenberg seit dem späten 17. Jahrhundert durfte ich hier den jüngsten Sprössling dieser Dynastie an seinem 55. Geburtstag portraitieren. Ich habe schon seine Urgroßmutter und 17 weitere seiner Vorfahren auf Leinwand festhalten dürfen und werde das wohl auch noch einige Generationen weiterhin fortsetzen.



    Das Gemälde ist Fanart und zeigt den Pen & Paper Charakter, "Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg", oder auch kurz "Graf Mon", aus dem Rollenspiel "Was geschah auf Morriton Manor?", dem Pen & Paper-Abenteuers von Hauke Gerdes von den Rocket Beans.
    Diese Figur wird von Simon Krätschmer gespielt, außerdem ist noch der Arm von Earl D. Wilson, beziehungsweise Winston, den Butler des Graf Mon zu sehen. Seine einzigartige Fähigkeit ist es sich zu verstecken. Immer und überall. Er wird von Daniel Budiman gespielt.

TitelGraf Mon
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2019 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info135 12 13 1 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    vielen dank jaccolo. :)

    wie stellst du dir das vor Rike? denkst du ich bekomme fanpost? von wem denn?
    mein ruhm existiert nur in engsten grenzen, in kleinsten kleinen, in engem rahmen. 🤔🙄🤗😋
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... die Fanpost schon beantwortet? Dann kann's ja weiter gehn.
  • jaccolo
    jaccolo
    Ziemlich cool ... ich muss so lächeln 😊
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @Roderich Sag' nix, aber auch garnix, gegen Strukturpaste ;-D
  • Roderich
    Roderich
    danke für den tipp, werde ich mal versuchen.
    ich hab auch noch ne tube strukturpaste, das könnte ich auch mal nehmen, dann bin ich die auch endlich mal los..😋..
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    ....hi rodi,versuch mal normales weißes bauacryl zur acrylfarbe zu mischen. läßt sich danach auch spachteln.
    habe das mehrmals getestet,funktioniert! gj
  • WERWIN
    WERWIN
    @Roderich
    ..........^^..........eben genau darin liegt u.a.deine fähigkeit ,jeden pastostrich aufs erste sitzen zu lassen,jeder zweite gibt ungetrocknet meist nur ein geschmotze,das machst du saugut so...........gw
  • Roderich
    Roderich
    grüßt euch ihr drei. freut mich echt das es gefällt.
    ja acryl ist so ne sache, das positive ist sie trocknen so schön schnell, und das negative ist sie trocknen so schnell. 😉
    am größten ist die umstellung in bezug auf den farbauftrag, pastös zu malen macht mit acryl ja irgendwie so gar keinen sinn.
    wobei ich habe drei tuben von acrylfarben die extra dickflüssig sind um die farbe dick auftragen zu können.
  • ullysses
    ullysses
    Unverkennbar.
    Deine Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Tataaaa... da isser, der neue von Roderich ;-DD Schnelltrochnend und abgeliefert...
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.........ich heb den hut,wieder ein meisterwerk herr rodi..............*gw
  • Roderich
    Roderich
    Pen & Paper: Was geschah auf Morriton Manor? | Eine überraschende Einladung | 24.02.2017

Bisher: 495.981 Kunstwerke,  1.938.845 Kommentare,  257.520.194 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Graf Mon‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.