Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Das würde heißen, offenen Türen einzurennen, denn es gibt ja Kunstunterricht. Und der Freitag wird ohnehin für die Umwelt verplant. Da können auch Plakate gestaltet werden.Jedenfalls ist dieses Freiheits-Plakat.frisch und sicher hingeworfen. Das müssen Schüler erst mal nachmachen.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    bin dabei, es gilt noch ein paar wenige rechtliche Fragen abzuklären...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Vielleicht machst du es ihnen ja richtig richtig klar....und findest noch einen richtig richtigen Vermarkter....

Bisher: 520.267 Kunstwerke,  1.965.459 Kommentare,  310.191.129 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.