Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Bein, Frau, Malerei, Brust, Ewig

nacktFrauBrustAkt

  • Von Patrick Schirmer hochgeladen am 17.02.2020

    Frau in Öl anno 2004
    @Vollspackos da draußen: fickt euch in euer dämliches, hässliches Knie...Ihr SchlaffSchwänzigen-Impotente-Stock-im Arsch-fettärsche-schwule-Heuchler-Kackbratzen...geht euch erhängen...ihr seid nutzlose Assoziale Korintenkacker

TitelEwig...
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info466 4 1 1.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • per
    per
    @Patrick Schirmer
    bei aller "kritik" die ich selbst an dieser platform gelegentlich äussere...
    du wärst hier momentan der top-favorit, auf den mein letztes ding zu 100 % zutreffend ist:
    o.t. oberer tot.punkt

    ciao, du extrem-dummie.
  • Patrick Schirmer
    Patrick Schirmer
  • xylo
    xylo
    auch hier ist der Kopf ein grosses Problem. Die Verbindung zwischen Kopf und Koerper funktioniert nicht. Da ist es auch nicht hilfreich, der Dame ein Halstuch umzulegen. Würde sie mit dem Stöckelschuh auftreten, stände der Absatz kilometerweit nach aussen.. ich denke eher, es ist ein Unfall, denn das Kniegelenk wurde gebrochen, um diese Haltung durchzusetzen. Leider ist der Arm (vom Modell aus gesehen) Links, sehr verkrüppelt und verkuerzt. Dafür hat sich die Brustwarze gedacht, dass sie in diese Richtung wachsen muss, um von den Fingern berührt werden zu können. Da könnte man noch lange schreiben. Das Blau ist schön.. so ein wenig traurig.
  • Juffy
    Juffy
    schrecklich !!

Bisher: 511.739 Kunstwerke,  1.956.585 Kommentare,  291.111.128 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ewig...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.