KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kittelschürze, Berlin, Seminar, Fuchs, Pinnwand, Atelier

Ellaella mekyBerlinFuchs

Titelim Atelier
Jahr, OrtJuli 2006 Wien/Klosterneuburg
Tags
Kategorien
Info4766 61 12 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 61 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 41
    wers glaubt.......:-)))
  • El-Meky
    El-Meky
    lol
    ja jetzze bin ich doof und uralt ;-))
  • Gast , 40
    ja damals..da warst du noch alt
  • El-Meky
    El-Meky
    Huhu Guru,
    dit Foto ist schon 8 Jahre alt.
    Durch meine Wechseljahre habe ich Haarausfall, Krampfadern, Orangenhaut, einen Damenbart, Pigmentflecke und schwere Akne bekommen. ;-)))
  • Guru
    Guru
    Huhu! Hübsche Frau!
  • Gast , 38
    Hi Ella, das hab ich ja noch gar nicht gesehen !! Hübsch ! :-)
  • Guru
    Guru
    wow, hübsche Frau ;-)
  • Gast , 36
    hat sie sich den rüssel zum pferdeschwanz gebunden ! clever! ich hätte dich älter geschätzt
  • Gast , 35
    das muss doch mal wieder nach vorne! :)

  • El-Meky
    El-Meky
    Ja , Rainer, stimmt, hast Recht...
    ...kommt noch ... ;-)
    Gruß Ella
  • Rainer Denjeè
    Rainer Denjeè
    | Mein Account | Abmelden Werke | Kategorien | Mitglieder | Foren | Verzeichnis
    nix is mit Gruppen
    Rainer denjee
  • El-Meky
    El-Meky
    Oh , danke ! ;-)
    Küsschen zurück !
    Ich freu mich schon ...!!

    Gruß Ella
  • Gast , 33
    ;)

    Küsschen !

    lg
  • Gast , 32
    tut gut, drum schieb :)
  • p-man
    p-man
    Hallo Ella, schön dich zu sehen :)

    Liebe Grüße
    p-man
  • Gast , 30
    Ich bin gespannt auf das "nächste". :O))
  • Gast , 30
    Ich drück Dich. :O*
  • Rene
    Rene
    hi ella :)))
    toll dich mal zu sehen, dir über die schultern gucken zu dürfen :))
    lg aus hamburg
    rené *grins*
  • Gast , 28
    ihhh watn dat?!
    ey dat erinnert mich an mein arschpickel
  • El-Meky
    El-Meky
    So Ella, der halbe Tag ist rum. :o/
    Schalte jetzt deinen PC aus , ich verspreche dir , du versäumst nix
    und male deine vielen angefangenen Bilder fertig !
    "Ab marsch !ab durch die Mitte!!" ;o))))
  • Gast , 27
    g
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Schönes Arbeitsfoto von Dir und ganz klassisch mit Malstock. Die Dinger benutze ich auch sehr viel in allen Größen. Sind auch sehr praktisch zum grade Striche ziehen. Gruß Thomas
  • Gast , 25
    servus ella!
    für deine meinung wollt ich mich bedanken!bezüglich deiner frage, so ist diese skizze mit bleistift und einem dünnen edding entstanden.
    lg tom
  • Gast , 24
    Sehr schönes Foto von Dir!

    Gruss der seufZ
  • lisa
    lisa
    !
  • Gast , 3
    so so , du bist also ein "Moderator", interessant...
    LGF
  • El-Meky
    El-Meky
    @ martinicio ;o)))
    Gruss an alle !
    Ella
  • Gast , 20
    ach jetzt versteh ich

    und dieses grosse holzgerüst mit der leinwand drauf
    ist ne ellbogenstütze, nicht wahr?
  • Gast , 22
    :o))))))) was für ein spaß!
    siehe unten...
  • Gast , 21
    schönes ambiente!
    @Gast, 20,
    das ist ein riesenlolli mit einer selbstgebastelten Schutzhülle aus Leder, damit er in der Lutschpause nicht mit farbe vollkleckert :)
  • Gast , 20
    was sind n das für komische stöcke mit dem säckchen oben dran?
  • El-Meky
    El-Meky
    Hast du Margit.
    Hab dir nämlich grad 'n paar Erinnerungsfotos geschickt . ;o)
    Gruss Ella
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Nette Erinnerung! Mal sehen ob ich auch so was hab.
    LG Margit
  • El-Meky
    El-Meky
    @ evianm,
    ja es hat sich auf alle Fälle gelohnt .
    es war aber auch sehr anstrengend.
    aber es hat viel Spass gemacht.
    ich grüsse dich und efwe !
    Ella
  • Gast , 18
    Hat sich doch gelohnt. Eure Bilder sind sehr gut geworden.
    Und das hier...wirklich eine schöne Aufnahme, die die Konzentriertheit wiederspiegelt.
    LG Evian
  • efwe
    efwe
    :) V!
  • Gast , 14
    na sowas tolles aber auch. wie kreativ doch manche bauarbeiter sind...
  • El-Meky
    El-Meky
    TopSigrid [heute um 15:34]
    was ist ein eludom?

    rückwärts gelesen klingts schon verständlicher :o)
    Gruss Ella
  • Gast , 16
    diese art von bildern geniesse ich anchmal eben mehr als das fertige gemaelde, toll dich an der arbeit zu sehen


    lgr
  • Gast , 3
    @Gast, 13 ;-)
  • Gast , 13
    @Gast, 14: eloquentes, lustbetontes, ungeniertes,deus-artiges, omnipotentes Mittelding.

    Danke, thearter. Ich glaub Hörensagen reicht.
  • Gast , 15
    Wow, du warst ja echt fleißig! War es in Wien nicht so warm? Schön, dich zu sehen!
    LG Waltraud
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;))))
  • Gast , 14
    was ist ein eludom?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 13: das ding da auf der leinwend. halt ein grader stock mit nem weichen gepolsterten filzklumpen am ende. hilft beim malen, da man mit dem arm nicht auf die eventeull noch frische farbe auf der leinwand kommt, und somit alles verwischt. kann man glaub ich auch als so ne art lineal benutzen. hab aber selber noch nie sowas besessen, kenne es nur vom hörensagen... ;)
  • Gast , 13
    was ist ein "Malstock"....???
  • zmaus
    zmaus
    Ui - ob ich das könnte, wenn mir ständig jemand über die Schulter guckt ;o)

    ABer sieht interessant aus!

    LG, Sabine
  • El-Meky
    El-Meky
    @ hallo moni ,chaplin und thearter , ich grüsse euch ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi liebe ella, schön dich bei der arbeit zu sehen! ;-) das glaube ich dir, dass das eine überwindung kostet....nach anleitung zu arbeiten....bei deiner liebe zur freien entfaltung!? ;-) aber wie du schon sagst....auf dem handwerk kann man gut aufbauen und hat noch niemanden geschadet! bin sehr gespannt...wie es bei dir weitergeht?!
    ganz liebe grüßle moni die *nur*handwerkerin...die auch öfters das lineal schwingt...nicht nur die polys ;-o)))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    fleißig! und interessant dich mal von etwas näher zu sehen... aufm kamel erkennt man ja nicht so viel... so nen malstock macht auch was her.
    hinten rechts das bild könnte fast von hania sein, aber nur so am rande ;)
    lg
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    war bestimmt eine interessante erfahrung dein seminar,
    kommst sympatisch rüber :O)
    lg chaplin
  • El-Meky
    El-Meky
    @Frank Koebsch, ich hab selber über mich gestaunt,
    wie ehrgeizig und belastbar ich doch sein kann :o))

    liebe Grüsse, auch an die schöne Ostsee!
    Ella
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Für das "Abbrechen" stehtst Du hier aber schön gerade. ;-)

    Und so schlecht sind die Locken nicht. Ich weiß es, denn gesten habe ich Nudel zum Mittag gemacht. Handwerklich bringt es bestimmt eine Menge. Viel Spaß weiterhin.

    Beste Grüße von der Ostsee, Frank
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja lieber Fideo, keine Sorge.
    Ich habe dem Fuchs auch gleich gesagt, dass ich niemals ein realistischer Realmaler sein werde, sondern mehr über das Handwerk lernen muss , um mit meinen Bildern ernst genommen zu werden.
    mir ging es um das Handwerk.
    und es hat mir viel gebracht *hoffe ich :o))
    schon allein seine MaterialKunde beim Boesner in Wien war für mich gut .
    das Foto hat Ma_Gie für mich geschossen . ;o)
    liebe Grüsse Ella
  • Gast , 7
    war sicher eine interessante erfahrung, hoffentlich blockiert sie nicht die hervorragenden ideen die du hast und nimmst daraus nur technische anregungen mit, dann ists ok :)
    das foto ist jedenfalls schön
    glg, fidéo
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    ganz grade und konzentriert mit malstock, machst ne gute figur beim fuchs.
    lg kurt
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    oh, sieht nett aus beim fuchs und du so schön konzentriert!
    liebe güsse g.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schöner Einblick
    lg Angy
  • Gast , 3
    ja, das Atellier schaut wirklich toll aus und nicht nur das ;-)

    LGF
  • El-Meky
    El-Meky
    guten Morgen Ela, ja genau das war so neu für mich.
    hab all die Jahre alleine abgeschottet für mich gemalt.
    und vor Anderen und auch noch nach fremder Vorgebung zu malen , jeden Tag 8 Stunden.... es war garnicht so unangenehm , wie ich dachte.
    aber es lag auch am fröhlichen Micheal Fuchs, der uns alle mit seiner witzigen Art zum lachen brachte. wir waren eine sehr sympathische Truppe.
    mit Modell(einer malte ein Portrait nach Modell)
    und Meister waren wir neun Personen im Atelier.
    das Atelier war so gross und hoch , wie ein kleiner Kinosaal.
    liebe Grüsse Ella
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen ella,
    hätte ja nie gedacht dass du überhaupt mal an nenm workshop teil nimmst und dann so real... dich mit ner studio (brüste) rumschlägst.. aber am resultat sieht man das es dir freude gemacht hat..ich glaube ich könnte nie in ner gruppe arbeiten.. ist nicht mein ding.. ich brauche mein chaos meine musik und mein auslauf.. :-D