Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Boxer, Polychromos, Zeichnungen

ZeichnungBoxerPolychromos

TitelZeichnung Boxer
Material, TechnikPolychromos
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2019
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info390 11 17 3 5.1 von 6 - 12 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PJK
    PJK
    das ist wirkliches können. und ich bin sicher, dass du ein kreativer kopf bist ;) lieben gruß, pk
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Klasse Maria, da wird der Kunde sicher glücklich sein!
  • Maria Wilsdorf
    Maria Wilsdorf
    @absurd-real aber auch abmalen kann nicht jeder und nur Fantasie alleine macht ein Bild noch lange nicht schön. Es gibt viele verschiedene Zeichenstile und nicht jeden muss alles gefallen. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Also wenn dir nicht gefällt was ich mache, dann scroll doch einfach weiter.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Sie sind diesem Hund 100% gerecht geworden. Ein Wahnsinn...
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja stimmt. Hatte kurz vergessen, das "Kunst" auch ohne Kriterien zu erfüllen funktionieren kann. Somit brauchst du auch gar keine Fantasie. Auch keine eigene. Du malst ja einfach ab. Immerhin.
  • Maria Wilsdorf
    Maria Wilsdorf
    @absurd-real ich zeichne nach Kundenwunsch und Fotovorlage. Wenn nur der Kopf drauf ist, kann ich auch nur den zeichnen
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist es nicht um einiges cooler, das Tier komplett darzustellen, statt dieser ausgestopften Trophäen-Variante?!
  • Maria Wilsdorf
    Maria Wilsdorf
    @gitti-xxl vielen Dank. Ich freue mich sehr über solche Kommentare. Ich mach das nämlich erst seit Juli 19 und stehe noch ganz am Anfang 😊
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Maria...ich hab mir hier ja abgewöhnt Kommentare zu hinterlassen, aaaber was du hier an Können zeigst...mir ist vor lauter "Kopfschütteln" schon schwindelig. Gsd hast du beim Hals aufgehört, somit ist´s eindeutig Malerei, denn ansonsten hätt ich dir vielleicht unrecht getan ;) übrigens habe selbst ein
    Boxermädchen "Lara" 2 Jahre...also meinen tiefsten Respekt....hmmm unglaublich (alle Bilder ) LGM
  • Maria Wilsdorf
    Maria Wilsdorf
    @Walburgi Wöbse Danke 😘
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Boah, großartig!
    LGBurgi

Bisher: 507.301 Kunstwerke,  1.951.739 Kommentare,  280.603.503 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zeichnung Boxer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.