Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Disput, Überlegung, Menschen, Zukunft, Hund, Rand

MenschHundAuseinandersetzungDisput

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Peace am 27.02.2020

    .............^was glauben andere leute?

Titel zwei hippies und ein hund glauben an den weltfrieden
Material, Technik Öl,Tusche,Aquarell,kohle auf Papier a4
Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 725 15 33 4 5.8 von 6 - 25 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Madzart
    Madzart
    Für mich sieht das so aus als ob der Peniskopf der Andersartigkeit das Herz rausreißen will. Die Andersartigkeit möchte den Hund küssen. Ich frage mich nur was die Gitarre im Hintergrund macht. Vielleicht die Verbindung in der Musik im miteinander und in der eigenen Persönlichkeit. Wirklich schöne Interpretationstiefe, berührt mich.
  • robolotion
    robolotion
    Den Hund konnte ich bisher auch nicht entdecken – höchstens erahnen. Nichtsdestotrotz eine bemerkenswerte Arbeit mit Symbolgehalt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Lotte Reinhardt
    ..........thx lotte
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Möge ihnen ihr Glauben erhalten bleiben, auch der Hund scheint mir eher eine Glaubensangelegenheit-auf jeden Fall kann ich ihn nicht entdecken, allerhöchstens erahnen. Vieldeutig, vielsagend, vielfältig und einmal mehr Extraklasse.
    Liebe Grüße Lotte
  • WERWIN
    WERWIN
    @Elke Harders
    ..........^^.........thx elke
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Sehr schön, dass du dich aussterbenden Spezies widmest. Aber wie immer gibt deine Malerei mehr her als die Titulierung verspricht👍👍
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer
    ......^^..."peacedog" hört sich doch auch gleich liebevoller an,er spekuliert auf den friedensnobelpreis...........
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... nahund... ich würde nie ein Wort wie Mistköter benutzen.... neverever, denn... ein Hund würde das Friedenssymbol apportieren. Mmmh... bestenfalls;-DDD mlg
  • Bojana
    Bojana
    ich glaube man kann ne std. davor sitzen und immer wieder was neues entdecken 👏klasse
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer .......^^........er ist ein krötenhund mit ner bombe im mund naund.........
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @WERWIN ... der gemeine Krötenhund, ach so ;-DD tut den Farben keinen Abbruch...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer
    ................^^..........der gutgläubige sitzt halb verbröselt links vor dem friedenssymbol,doch vorsicht er hat eine colt unterm fell ;o) ...........th ulu......gw
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... wenn der Hund dem rechten Hippi aus dem Ei an die Kehle schlüpft, sehe ich ihn... könnte aber auch dem linken Hippi im Arm liegen, wie auch immer... die Farben sind Hammer ;-DD
  • WERWIN
    WERWIN
    @Aga Cela
    ...........^^..........ich danke dir.......gw
    u.a.b.u.sch.
  • Aga Cela
    Aga Cela
    wieder sehr geheimnisvoll und mehrdeutig und klasse

Bisher: 521.820 Kunstwerke,  1.966.875 Kommentare,  315.737.848 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚zwei hippies und ein hund glauben an den weltfrieden‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.