Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Augen, Zähne, Kopf, Zeichnungen, Jasmin

AugeZähneKopf

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 29.02.2020

    ...........

Titelverwester jasmin
Material, TechnikÖl,Tusche,Aquarell,kohle auf Papier a4
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info376 18 25 3 5.6 von 6 - 25 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HannesWeiss
    das mitfühlen ist mir schwer, ich müsste denn in das namenlose entsetzen eintauchen.
  • synafae
    synafae
    Leben = Verwesung
    Zuversicht trotz Makel. :)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Wie geht's ihm heute? Wirklich traurig,, dieses Antlitz, trotzdem künstlerisch wieder perfekt dargestellt! :)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Der ausweglose Blick ist zum Mitweinen. Berührt und erschreckt....aber das kommt raus bei deinen „flinken Pinselmalereien“
  • Gast , 12
    Ich bin kein meister der großen worte, aber ich fühl mich berührt durch dieses eher traurige bild.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @WERWIN ... sicherlich ein einzigartiges Erlebnis ;-DD Kenn' ich...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer ............ich war an dem tag zufällig in der schule
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @WERWIN you say.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer ..............isis
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Osiris.
  • alper kara
    alper kara
    Ich bin beeindruckt super
  • Aga Cela
    Aga Cela
    eindringlich
  • WERWIN
    WERWIN
    @seebaa
    ........nein,es ging mehr um den versuch einer flinken pastosen pinselmaler ei.....thx dir
  • seebaa
    seebaa
    Schätze, es war sein letzter jasmin....:)
  • WERWIN
    WERWIN
    @duschdich
    .....^..........hehe ,er ist mehr als am verwesen,er drückt deswegen noch x n auge zu.........hehe
  • duschdich
    duschdich
    ... der Ärmste verwest gleich mit
  • WERWIN
    WERWIN
    @Mintas
    ........^.........danke mintas,das bewußte wahrnehmen eines geruches ist als würd ich mit der kelle farben u.formen schöpfen,nichts durchdacht,nur als ausführender ohne plan,ich seh erst stunden nach dem akt ,durch den abstand, was das denn ist,sollte mal größere formate dazu nehmen,quasi mit körper...............
  • Mintas
    Mintas
    Ja der Geruch könnte so aussehen. Toll umgesetzt!

Bisher: 507.200 Kunstwerke,  1.951.582 Kommentare,  280.409.570 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚verwester jasmin‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.