Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Winter, Baby, Vogel, Mischtechnik

WinterBabyVogel

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen am 01.03.2020

    In eisigkaltem Winterlicht
    Hält es mich in die Luft und spricht:
    "Du hörst jetzt auf den Namen Käthe!"
    Ich wäre Gernhardt, wenn ich's täte.

TitelFür Gernhardt-fans....s.o.
Material, TechnikSchnipsel auf Acryl geklebt
Jahr, Ort2020
Tags
Kategorien
Info255 3 10 5.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @jaccolo : ich bewundere, welch verblüffende, erheiternde und oft auch tiefsinnige Ideen er in seinen Versen so meisterhaft verewigt hat😊
  • jaccolo
    jaccolo
    Robert Gernhardt war ja ein Philosoph der Humoreske.
    Wenn ich mir dein Werk samt Gedicht anschau, scheinst du mit ihm verwandt zu sein, liebe Elke 😊
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh, schön, es scheinen doch so einige den genialen Robert Gernhardt zu kennen und vielleicht sogar „Das Gleichnis“, aus dem die Textzeile mit der Käthe stammt.😉

Bisher: 503.097 Kunstwerke,  1.947.074 Kommentare,  271.030.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Für Gernhardt-fans....s.o.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.