Abstrakt, Malerei, Acrylmalerei, Lasurtechnik

lasurenAbstraktMalereiAcryl

  • Von hochgeladen am 26.07.2006

    Lasuren in Acryl.
    Gestern nacht kamen schon wieder die Kunstkritiker, diesmal sogar zu zweit: http://rowonet.de/rowo-private/gallery/pict6292.jpg

Titel Aquaryl
Material, Technik Acrylfarben, Papier, Pinsel, Wasser
Format 24 x 18 cm
Jahr, Ort 2006, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info 3943 15 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    @Gast, 10: Danke dir!
  • Gast, 10
    feiner farbrausch ;o)

    lg, mivo
  • RoWo
    @: Die Makrolinse verraten? Versteh ich nicht so ganz ;)
    @Gast, 9: Danke dir!
  • Gast, 9
    efällt mir sehr gut, sehr farbenfroh hast du das gemacht, gefällt mir sehr gut,gruss mini
  • moonle70
    hey! du hast gute mackro-linse...
    ...verraten.
    g
  • RoWo
    @: Danke für das Kompliment!
    @Sabina: Danke auch dir!
  • Gast, 8
    Das ist echt schön geworden.
    vg Sabina
  • moonle70
    jawohl! RoWo, deine abstrakt-bilder sind langsam besser geworden...kompliment!
    lg moonle
  • RoWo
    @Werner: Danke dir! Ich werde mir das für's nächste Bild mal überlegen ;)
    @Gottfried: Danke für deinen Kommentar!
    @Kurt: Danke auch dir! Ja, deine Strukturbilder haben mich stark beeindruckt.
  • Iwanschuetz
    find ich richtig gut kann ich mir lange anschauen, hat schon was von dem kristallinen struckturen.
    grüsse kurt
  • Gast, 5
    sommer sonne berge palmenblätter durch eine leichte briese bewegte schleier
    angenehm luftiges aquacryl
  • Gast, 4
    Ich schließe mich da Moni an,hier fehlt wirklich nur ein kleiner Ochse oder sonst ein Urtier!
    Klasse!
  • RoWo
    @moni: Danke dir, aber ich bin kein Tiermaler ;) Die Verbindung zu Franz Marc ist aber schon interessant.

    @Frank: Danke auch dir, ja, das war ein Lasuren-Test. Viel Farbe, wenig Wasser <-> wenig Farbe, viel Wasser.
  • Gast, 2
    war das wieder ein Acryl-Test? ;-)

    tolle Wirkung, auch wenn ich mit Abstrakt nicht so bewandert bin

    LGF
  • Mausopardia
    du....das hat was....ehrlich....von franz marc...fehlt nur noch ein tierle irgendwo! ;-)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aquaryl‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.