Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Braut, Jungfrau, Kettensägekunst, Eichen, Sinnlichkeit, Plastik

BrautkettensägekunstEicheSinnlichkeit

Titel..die Braut die sich traut
Material, TechnikKettensäge/Eiche
Format 90 cm x 250 cm x 90 cm
Jahr, OrtWildpark Bad Mergentheim
Tags
Kategorien
Info322 7 14 2 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    großartiges Werk von dir
    lieben Gruß
    Feedre
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Meinen größten Respekt vor dieser großartigen Arbeit.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Immer wieder unglaublich faszinierend deine Kettensägenkunst!
    ❤️
    LgBurgi
  • seebaa
    seebaa
    Schöne arbeit!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Besser denn je, liebe Edith. Der Titel ist sehr treffend, besonders die Haltung der Hände ist sehr weiblich und was sie hält, erinnert mich Thüringer an das Rosenwunder von der Wartburg: an die Heilige Elisabeth. Ja, das ist sie für mich. Daher volle Bewertung. Liebe Grüße Peter
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbar gelungen, schön mal wieder was von dir zu sehen,
    LG Burkhard
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das ist ja wieder ein Träumchen! Und für mich immerwieder umwerfend, das bei Kettensäge so viel Anmut zustande kommen kann!

Bisher: 506.050 Kunstwerke,  1.950.163 Kommentare,  278.007.287 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚..die Braut die sich traut‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.