Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen,

KünstlerKunstJajakunst

Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Künstler
  • Kunst
  • Ja
  • jakunst
Kategorien
Info 484 4 1 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Aber bei sowas kann man sich schlecht die Nudel scharf machen.

    MFG!
  • Laura Mars
    Laura Mars
    hurra! bei den schwaben gibt's jetzt schon das bedingungslose grunz-einkommen für künstler&innen! geld für nixtun cashen war immer schon die spezialität dieses super-prekariats. impfhelfer und essensfahrer oder sterbebegleiter wär doch eine gute temporäre alternative zur brotlosen kunst: solche jobs liefern anregung und themen für den rest eures sonst ereignislosen lebens.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Der Künstler muss versuchen, in der Bedrohung von einem "Survival of the fittest" an seiner Immunität arbeiten. Oder nach Baden-Württemberg gehen: !Baden-Württemberg schafft faire Regelung für Solo-SelbstständigeSoloselbstständige und Freiberufler*innen, so auch Künstler*innen,können in Baden-Württemberg nun doch bei der Berechnung eines Corona-bedingten Liquiditätsengpasses auch Lebensunterhaltskosten bis zu einer maximalen Höhevon 1.180 € pro Monat geltend machen. Es handelt sich um einen Pauschalbetrag, der private Miete, Lebenshaltung und Versicherungen umfasst.Das sollte nun bundesweit Schule machen! Der BBK-Bundesverband fordert die anderen Bundesländer auf, dies ebenfalls zu ermöglichen.https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/service/foerderprogramme-und-aufrufe/liste-foerderprogramme/soforthilfe-corona/ Aus der 3. FAQ zur Soforthilfe Corona: „Bei der Berechnung des Liquiditätsengpasses kann als Kosten bei Soloselbständigen, Freiberuflern und für im Unternehmen tätige Inhaber von Einzelunternehmen und Personengesellschaften auch maximal ein Betrag in Höhe von 1.180 Euro pro Monat für den Lebensunterhalt angesetzt werden, soweit deren Lebensunterhalt nicht anderweitig gesichert ist. Es handelt sich um einen Pauschalbetrag, derbeispielsweise private Miete, Lebenshaltung und Versicherungen umfasst.“ https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/service/foerderprogramme-und-aufrufe/liste-foerderprogramme/soforthilfe-corona/
  • Gast , 1
    :D....

Bisher: 524.941 Kunstwerke,  1.970.320 Kommentare,  323.852.914 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.