KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Frosch

ZeichnungZeichnungenFrosch

  • Von Katja hochgeladen

    freie Illustration

TitelFrosch-Kaffekränzchen
Material, TechnikPastell/Collage
Format A3
Tags
Kategorien
Info2102 21 3 4 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    superschön........................lieber gruß an dich
  • S_aruaL
    Total klasse!
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    wenn das kein Schlaraffenland ist - einfach niedlich

    und das im Jahr des Frosches


    lG
  • dnumreebdrE
    Allerliebst!
  • hcodej
    die sind absolut witzig, Deine Frösche - SUPER *****
  • kobold
    kobold
    Hallo Katja, ein wunderschönes Bild. Paßt in ein Kinderbuch! Schade, dass von diesen keine weiteren Bilder im letzten Jahr erschienen sind. Vielleicht nach einem Jahr ein neuer Anfang.
  • nesnnaHsnaH
    Absolut spitze!!! -erinnert mich an Bücher wie z.B.
    "das Hochzeitsfest im Wiesengrund", obwohl das anders
    gezeichnet ist, aber die Farben sind ähnlich und sehr
    passend....musst mal n ganzes Buch davon veröffentlichen..
    (könnte auch in die Rubrik "sexy Frogs" passen-:)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..habe ich jetzt erst entdeckt.. ist ja witzig und passt hervorragend zum Wetter *lach* Herrlich! AnneMarie
  • lisa
    lisa
    ;)
  • alagetra
    Wie aus einem Bilderbuch: super gezeichnet, witzig und tolle Farbe.
  • emarap
    Dies kommt meinem eigenen Humor sehr entgegen lol! Spitzenmäßig!!
    Liebe Grüße Antje
  • Katja
    Katja
    ....danke, danke, danke!
    Die Illu hat mir wirklich richtig Spass gemacht! Die Collagentechnik ist immerwieder eine Auflockerung! Katja
    P.S: werde mich jetzt mal mit dem Forum beschäftigen!
  • paracryl
    paracryl
    Erzählt ne richtige kleine Geschichte das Bild!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Einfach herrlich!
  • El-Meky
    El-Meky
    Jo , sowas mag ich ! nicht mal die Ameisen beim Picknick hast du vergessen. die hatten bestimmt einen schönen gemütlichen tag. hat ein Frosch nach dem Sonnenbaden auch helle *Streifen* unter der Badehose??? liebe Grüsse , Quaak :o)
  • lisa
    lisa
    Was für ein geniales Bild. Die Fliegentorte und der Bananen-Bikini sind ja rattenscharf.
  • arteP
    Super Zeichnung, so idyllisch und voller harmonie. Ein schönes Werk für ein Kinderbuch. 3 Froschdamen beim Piknik und die nachspeise kommt frei Haus :) Super gut :)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    och gottchen.. das ist aber fein... gefällt mir echt gut... drei damen, die klönen.. da möchte ich gerne mitklönen, vor allem am strand und sonne.. womöglich in griechenland.. thauma!! wunderbar..
    ich gebe keine punke... aber du würdest 10 bekommen ggg
    lg xorefa
  • martina reis
    martina reis
    sehr idyllisch und optimistisch!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hey Katja, dein Bild finde ich sehr gelungen, Richtig witzig und mit Liebe gemalt, das sieht man sofort. Schön, ein Bild von dir zu sehen. Willkommen. LG PG
  • reteP
    Ach, wie schön! Der rotkarierte Bikini ist zum Brüllen. Das brauche ich jetzt, nach einem Vormittag am virusverseuchten PC. Klasse. Gruss, P.