Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Anspruch, Botschaft, These x, Realität, Kluft, Fotografie

Botschaftthese xkunstbetriebRealität

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 15.03.2020

    Meine 10.These zum Kunstbetrieb, die davon ausgeht, dass nicht alles erreichbar ist.Text der 10.These: "Fur den Realitätssinn". Die reine Utopie ist nicht erreichbar und vielleicht gar nicht wünschenswert. Ein völlig befreiter Künstler ist nur in einer vollkommenen Gesellschaft denkbar. Eine solche Gesellschaft gibt es nicht, aber die klaren Ziele müssen verfolgt werden. Die Richtung muß stimmen. Die Verschleierungen, die Relativierungen, der ewige Selbstzweifel und der Verrat dürfen die Ziele aber nicht untergraben"

TitelThese X zum Kunstbetrieb
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info135 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Nein, ich habe zur Abechslung mal eine meiner zehn Thesen zum Kunstbetrieb ins Netz gestellt.
  • Paco
    Paco
    Ist das ein neuer Wettbewerb?

Bisher: 502.946 Kunstwerke,  1.946.791 Kommentare,  270.680.706 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚These X zum Kunstbetrieb‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.