KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Rosa,

xorefartMalereiabstraktRosa

  • Von xorefa (billie) hochgeladen

    wenn auch rosa nicht meine farbe ist, so muss man sich doch auch da dran wagen..

Titelrosa träume
Material, Technikleinwand, wachs, pinsel technik: schichtencaustic
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Kategorien
Info693 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Pink ist eine sehr schöne Farbe…und in dieser wunderschönen Darbietung, einfach Klasse!! Lg
  • relttaSareV
    Für mich ist "Rosa" nicht die Farbe, die ich hier sehe. Eher sind das hier für mich sehr schöne Altrosa+Bordeaux-Töne - mal tiefer, mal heller (vielleicht liegt das am PC...). Diese Arbeit gefällt mir sehr: Sie ist tatsächlich anders als die vorherigen - die Farbpalette wesentlich "kleiner" und ruhiger, die "Maserung" sehr fein, fast filigran. Übrigens erinnert sie mich an feine Gräser.... Und das Leuchten ist so gut gelungen! Einfach anders, aber genauso dein unverwechselbarer Stil, deine sehr gute und sehr individuelle Technik, wieder ein sehr schönes Werk! Es hat für mich auch eine angenehme Abendstimmung... Diese Arbeit sieht bestimmt besonders gut im Original an einer hellen Wand aus... Wenn man sich noch vorstellt, wie einmalig Wachs im Original leuchtet, dann bleibt mir nur zu sagen - das ist eine sehr gut gelunge Arbeit! Gruß!
  • innah
    ich finde gut, das du mal deine gewohnte farbumgebung verläßt. sicher, rosa ist nicht mein ding. aber das bild finde ich trotzdem gut. mir gefällt der duktus des farbauftrages und das die farbe nicht nur angestrichen ist. ich mag auch die aufgesetzen zeichen. sehr lyrisch. man sieht eben, dass das ne frau gemalt hat. ;-) das bild hat, auch abseits des ästhetischen, wa szu bieten.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ja.. in realiter sieht es besser aus... aber an diesem bild scheiden sich die geister.... und die geschmäcker sind verschieden und das ist auch wunderbar so.. lg xorefa
  • illenitraMinnaiG
    mich spricht dieses Werk sehr an Billie..ich kann darin jede menge dinge entdecken und als lustlos empfinde ich es keineswegs:))ich denke jedoch daß es in
    real noch viel besser wirken muss...trotzdem es gefällt mir.
    LG
    Gianni
  • arteP
    Hallo, mhh obwohl ich ab und zu auch rosa verwende muß ich leider sagen, das mir dieses Werk überhaupt nicht zusagt. Zum ersten die Farbzusammenstellung gefällt mir nicht. Vielleicht empfinde ich es falsch, aber es sieht so lustlos aus, als hättest du dich gezwungen gesehen, das zu malen, ist das ein Auftragsarbeit. Es wirkt so unharmonisch . Liebe Grüße Petra