Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    feine arbeit...
  • Pia
    Sehr schön. Die Flügel und Beine sind ganz toll.
    Der hintere Teil des Körpers würde meiner Meinung nach noch ein wenig plastischer aussehen, wenn er am Rand dunkler wäre, im Moment wirkt das Gelb ein bißchen flach. Es genügt, wenn ein relativ kleiner Bereich wirklich gelb ist, der Rand kann ruhig ein dunkles Ocker sein, das wirkt plastischer.
  • andreas walter
    andreas walter
    Die Symetrie...perfekt...
    ...übrigends werden auch gute Pilzbücher noch mit Malereien arbeiten,auch wenn es schon schöne Pilzbücher mit Fotos gibt.Trotzdem bevorzuge ich die gemalten Bilder.
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    Phantastisch!
    *****
    Gruß USCH
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Hallo Wolfgang, da stimme ich Dir nur bedingt zu, denn alle guten Insekten- und Vogelbestimmungsbücher benutzen Zeichnungen und keine Fotografien. Der Vorteil von Zeichnungen ist es, dass die wichtigen Merkmale optimal abgebildet werden können, Fotos schaffen das nicht immer.

    LG Peter
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    ... sehr fotorealistisch. Diese Art von Fotorealismus ist bloß seit der Fotografie nicht mehr nötig...

    Grüsse von Wolfgang
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Wenn´s nicht da stehen würde, auf Auarell wäre ich nie gekommen. Wie bekommt na da nur so gestochen scharfe Details hin. Absolut erstklassig. LG Michael
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Grandios!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    klasse real...besser wirkend als ein Foto...1a Perfekt
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    annegret, vielen Dank!

    LG PK
  • Gast , 9
    Kompliment - Klasse Arbeit
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Danke für Eure Kommentare!
    @Gast, 1: Vespula vulgaris (Gemeine Wespe)
    @Poul: gemalt unter einer Lupe
    LG poldi
  • Poul
    Poul
    sehr filigrane ausführung, bewundere deine feine linienführung
  • Gast , 6
    Auch wenn ich sie nicht mag.....Perfekt!
    LG Evian
  • Gast , 5
    wie aus meinem insektenbuch, kompliment

    lgr
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ausgezeichnete Arbeit
    lg Angy
  • Gast , 3
    sehr gute arbeit.

    lg, mivo
  • Gast , 2
    humboldt lebt, klasse :)
  • Gast , 1
    wirklich perfekt und super gemacht, meine frage welche wespenart ist das denn ??? gruss mini

Bisher: 489.259 Kunstwerke,  1.928.557 Kommentare,  245.355.293 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wespe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.