Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Küste, Sandbank, Aquarellmalerei, Felsen, Landschaft, Welle

AquarellLandschaftOregonCoast

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Landschaften am 17.03.2020

    Ein aufwändiges Aquarell, sowohl von der Größe, den Materialkosten und der Zeit. Als ich dieses Motiv fand, war mir sofort klar, das male ich. Gebraucht habe ich dafür ca. 50 Std.
    Farben Schmincke Horadam
    Papier Arches 300 gr/qm rau

TitelOregon, coast
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 70 cm x 42 cm
Jahr, Ort03.2020 Fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info463 13 30 3 4.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Mintas Hallo Mintas,
    schön, dass du dich mit diesem Bild beschäftigt hast und es magst. Dein Lob freut mich
    LG
    Rainer
  • Mintas
    Mintas
    Kosten, Zeit und Mühe haben sich gelohnt. Der Sand sieht zum Anfassen real aus!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN Hört sich sehr vernünftig an. Danke.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rainer Weigl
    ............^^.........wär ja recht armselig sich nur auf einseitig auszurichten,ich beweg mich da schon lieber in der vielfalt,ich mag heavy metal,höre aber auch volksmusik wenn gerade irgendwo ein volksfest ist,auch folklore ist denke ich wichtig, um überhaupt eine kultur zu verstehn,so verhälts sich eben in allen bereichen,auch in der malerei................gw
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN
    Vielen Dank, Werwin. Freut mich, dass du auch dem Realismus was abgewinnen kannst.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^..............mir gefällts rainer,auch der sand kommt gut rüber..............*gw
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Danke dir Burkhard
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbar
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    @Rainer Weigl Danke für die Info, Rainer! Nochmals: Kompliment!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Antje Fesl
    Hallo Antje,
    ich danke dir für dein Kompliment. Es ist natürlich Aquarell, keine Stifte. Da habe ich mich vertan. Ich hab es korrigiert.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich bin hin und weg von dieser enormen Fleißarbeit aber auch vom Ergebnis! Die Größe ist ebenfalls ein Hit! Eine Frage: Ist es ein Aquarell oder hast Du mit Stiften gearbeitet? Bei Material hast Du Bleistift auf Papier stehen. Ich frage, weil es mich interessiert. Gruß, Antje
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Thomas Habermann
    Hallo Thomas, da bin ich aber sprachlos, das dich ein Bild von mir sprachlos macht. LOL
    Ich fass das mal als Kompliment auf.
    Schönen Gruß
    Rainer
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Bin sprachlos Rainer!!!!!

Bisher: 506.040 Kunstwerke,  1.950.151 Kommentare,  277.974.361 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Oregon, coast‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.